Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Leon.ö

US Ranking

Was kann ich machen ich bekomme kein Internet mehr
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-16T14:24:14Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 16:24 Uhr
Hast du bereits einen Neustart der ConnectBox versucht? Einfach mal für ne Zigarettenlänge (oder ne Tasse Kaffee/Tee) vom Strom nehmen und danach nochmal probieren!
Ansonsten musst du leider abwarten, was die Störungmeldung ergibt. Dauert idR bis zu 48 Stunden (Wochenende und Feiertage ausgenommen!).
6 weitere Kommentare
2016-08-16T08:48:38Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 10:48 Uhr
Einen ausagekräftigen Threadtitel wählen, das Thema anständig beschreiben, ins Detail gehen.

Du willst doch Hilfe von uns, oder? Mit so wenigen Angaben machst du es uns eher schwer.
2016-08-16T08:52:57Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 10:52 Uhr
Ich kann nicht mehr sagen als ich weiß und ich weiß nur das auf der Seite wo man lesen kann was los is das bei Internet US ranking steht ich würde mich freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte an der connect box leuchtet das WLAN simbol dauerhaft und das US simbol blingt permanent
2016-08-16T09:17:30Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 11:17 Uhr
Mit diesen umfangreichen Informationen wird dir niemand weiterhelfen können.
2016-08-16T09:17:45Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 11:17 Uhr
Dann würde ich an deiner Stelle die Störung bei Unitymedia melden.
2016-08-16T09:19:03Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 11:19 Uhr
Dragon:
Dann würde ich an deiner Stelle die Störung bei Unitymedia melden.

Habe ich
Richtige Antwort
2016-08-16T14:24:14Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 16:24 Uhr
Hast du bereits einen Neustart der ConnectBox versucht? Einfach mal für ne Zigarettenlänge (oder ne Tasse Kaffee/Tee) vom Strom nehmen und danach nochmal probieren!
Ansonsten musst du leider abwarten, was die Störungmeldung ergibt. Dauert idR bis zu 48 Stunden (Wochenende und Feiertage ausgenommen!).
2017-03-21T00:23:10Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 01:23 Uhr

hatte auch gerade die selbe störung soll wohl was mit der connectbox an sichzu tun haben hab aber gleichzeitig mit n paar freunden die verbindung verloren deshalb glaube ich is das ne störung in der gesammten leitung gewesen
MFG

C.J

PS:sry für eventuelle rechtschreibfehler

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit ein paar Wochen deutlich langsameres Internet

    Hallo, normalerweise bekommen wir ca. 15 Megabyte pro Sekunde im Download. Mittlerweile höchstens 4 oder 5, gelegentlich fällt es unter 1MB/s.... mehr

    Seit über einer Woche kein Internet

    Ich habe seit dem 01.12.2017 kein Internet mehr in meiner Wohnung. Ich nutze die Connectbox. Auch mehrmaliges Neustarten, zurück setzen auf... mehr

    Trotz LAN-Kabel schlechte Werte, was nun?

    Ich habe den 2play400 Der Rechner ist per Kabel mit der Connect Box verbunden, leider ist die Internet Verbindung ein Trauma. Der Speed test fällt... mehr

    Ich bekomme nur die halbe Geschwindigkeit

    Hallo! Ich habe seit zwei Tagen eine UM Leitung mit 150Mbit. Leider kommen bei mir nur 70-80 Mbit an. Der Support hat mir ein paar SMS geschickt.... mehr

    Geräte sperren in der Connect Box

    Kann man einzelne Geräte in der Connnect Box komplett sperren? D.h. nicht nur per Zugriff durch das WLAN sondern auch durch die Geräteports durch... mehr