Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bücherwurm

Upload viel zu langsam

Ich habe ganz neu auf 200/20 Mbit/s geupgraded. Gestern konnte ich noch rasend schnell Bilder und Videos hochladen. Heute geht es mit einer sagenhaften Geschwindigkeit von 20 kbit/s (!!!!). Was ist da los?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-24T15:48:52Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 16:48 Uhr
Stromreset mal gemacht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit 1 Woche nur sporadisches Internet

    Seit letzten Freitag funktioniert die Internetverbindung nur noch sehr sporadisch oder auch gar nicht mehr , im Speedtest kommen im Down- und... mehr

    Safari 11 für macOS - Probleme mit UM-Speedtest

    Hallo Community-Gemeinde, ich habe vor kurzem das Update für den Safari 11 auf meinem Mac gemacht. Seit dem funktioniert der UM-Speedtest nicht... mehr

    Keine Verbindung zu WDMy Cloud Mobilen Internet

    Hallo, Nachdem ich jetzt die neue ConectBox bekommen habe , kann ich nicht mehr auf meine Mycloud zugreifen ! Woran kann das liegen ?? Über das... mehr

    Connect Box verliert ständig Verbindung

    Hallo Community Ich habe folgendes Problem seit Samstag den 9.9 verliert die Connect Box ständig die Verbindung und baut neue auf. Die Verbindung... mehr

    Erst bei Neustart des Routers stellt sich eine Internetverbindung her

    Liebe alle, seit Anfang Mai bin ich nun bei Unitymedia und habe unentwegt Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist, wenn sie nicht zu langsam... mehr