Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bücherwurm

Upload viel zu langsam

Ich habe ganz neu auf 200/20 Mbit/s geupgraded. Gestern konnte ich noch rasend schnell Bilder und Videos hochladen. Heute geht es mit einer sagenhaften Geschwindigkeit von 20 kbit/s (!!!!). Was ist da los?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-24T15:48:52Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 16:48 Uhr
Stromreset mal gemacht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ConnectBox und SMTP Port 25?

    Hallo, ich betreibe schon seit Jahren zu Hause für meine Familie einen Mail-Server, es hat immer wunderbar funktioniert, nur seitdem ich auf die... mehr

    Upload speed sucks

    Sorry to do this in English, but my German is not so good yet to be able to write all this correctly. I'm wondering, why is nobody complaining... mehr

    Ungenügende Upload-Geschwindigkeit seit Tagen

    Guten Abend, seit einigen Tagen ist unsere Upload-Rate ziemlich im Keller. Laut UM soll sie 4-6 MB/s betragen, laut hauseigenen Speedtest beträgt... mehr

    Internet entweder zu langsam oder gar nicht da

    Jeden Tag ist was... entweder internet gar net da oder langsam das man nichts damit anfangen kann. Jeden Tag muss ich ne Störung melden. Ist... mehr

    Nach Fritzbox-Tausch von 6360 auf 6490 LAN-Aussetzer

    Unitymedia hat mir nach einer Störung eine neue Fritzbox zugesandt (6490 Cable). Zuvor hatte ich eine 6360 angeschlossen. Seitdem habe ich ein... mehr