Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bücherwurm

Upload viel zu langsam

Ich habe ganz neu auf 200/20 Mbit/s geupgraded. Gestern konnte ich noch rasend schnell Bilder und Videos hochladen. Heute geht es mit einer sagenhaften Geschwindigkeit von 20 kbit/s (!!!!). Was ist da los?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-24T15:48:52Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 16:48 Uhr
Stromreset mal gemacht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr

    Wieso kriege ich keine Internetverbindung mit dem Hitron CGNV4 Router?

    Hallo, ich habe heute meinen Hitron CGNV4 Router eingerichtet und trotz blauer Up- und Downstream Symbole und trotz grünem "@" Symbol, kann ich nur... mehr

    "LAN-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration."

    Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Seit ungefähr zwei Stunden kriege ich keine Verbindung mehr zum Internet per LAN. WLAN funktioniert... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr