Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bücherwurm

Upload viel zu langsam

Ich habe ganz neu auf 200/20 Mbit/s geupgraded. Gestern konnte ich noch rasend schnell Bilder und Videos hochladen. Heute geht es mit einer sagenhaften Geschwindigkeit von 20 kbit/s (!!!!). Was ist da los?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-24T15:48:52Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 16:48 Uhr
Stromreset mal gemacht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Wochen sporadischen Uploadmangel, Download in Ordnung

    Hallo, Ich versuche es nun nochmals über diesem Wege vielleicht hilft es ja diesmal. Ich beklage meistens an Wochenenden mittlerweile eine sehr... mehr

    Verbindungsprobleme bei ConnectBox ins Internet

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem immer wieder sporadisch Probleme mit der ConnectBox. Im Browser lassen sich viele Seiten nicht laden. Ich... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr

    Xbox One Netzwerkausfälle

    Servus, ich habe seit vorgestern eine XBOX One. Nun zu dem Problem: Sobald die XBOX im Netwerk ist, fällt hin und wieder das komplette Netzwerk... mehr

    Fritzbox Verbindungsproblem und Wifispot Internetproblem!

    Hallo, ich hätte drei Fragen. Es wäre schön, einen Rat zu erhalten. 1. Meine Fritzbox 6490 von Unitymedia startet im 10-30 Minuten Takt immer... mehr