Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
totKing

Upload bzw. synchrone Leitung

Hallo @all,
ich hätte einige Fragen bezüglich Upstream und der Allgemeinen Geschwindigkeit.
Ist es bei Unitymedia möglich mehr als 20 Mbit/s Upload zu bekommen oder ist dies die Grenze?
Eine andere Frage wäre ob sie auch synchrone Leitungen anbieten, egal ob als Geschäftskunde oder Privatkunde.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Tobi aka. totKing
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-22T08:47:11Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 10:47 Uhr
Momentan ist 20 Mbit/s das maximale verfügbare.
2016-09-22T13:03:27Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 15:03 Uhr
Für Businesskunden bietet unitymedia auch synchrone Bandbreiten, allerdings wird das nicht über DOCSIS realisiert, und ist vermutlich zu teuer für dich.
https://www.unitymedia.de/business/unternehmensloesungen/

"Mit Company Fiber liegt die Upload-Geschwindigkeit für Geschäftskunden sogar bei bis zu 10 Gbit/s."

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet Performance unzureichend

    Guten Tag, diese Form der Einträge in der Logdatei bestehen nun seit Anfang des Jahres. May 20 22:36:33: [Minor] Port Scan is detected... mehr

    Horizon HD Recorder kann nur teilweise eine Verbindung aufbauen

    Servus alle miteinander, ich habe das Problem das ich bei meiner Xbox und ein PC von mir keine Verbindung mit dem LAN Kabel aufgebaut bekomme. Doch... mehr

    Horizon Box - Verbindungsabbrüche - Fehlersuche

    Hallo zusammen, nach meinem Umzug zum 01.07. habe ich aufgrund eines attraktiven Angebotes für 3play entschieden. Der Aufbau und die Einrichtung... mehr

    120 Mbit/s / 400 Mbit/s im Angebot, 200 wohl möglich laut Webseite

    Hallo und guten Abend, Ich habe mal eine Frage ich habe Online gesehen das bei mir im Haus eine 200Mbit/s Leitung möglich wäre, allerdings sind die... mehr

    Internet Probleme

    Hallo, Seit gestern Abend funktioniert mein Internet nicht mehr. Hab ein Motorola Modem (damals von Kabel BW). Receive ist grün , send blinkt blau,... mehr