Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
totKing

Upload bzw. synchrone Leitung

Hallo @all,

ich hätte einige Fragen bezüglich Upstream und der Allgemeinen Geschwindigkeit.
Ist es bei Unitymedia möglich mehr als 20 Mbit/s Upload zu bekommen oder ist dies die Grenze?
Eine andere Frage wäre ob sie auch synchrone Leitungen anbieten, egal ob als Geschäftskunde oder Privatkunde.

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Tobi aka. totKing
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-22T08:47:11Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 10:47 Uhr
Momentan ist 20 Mbit/s das maximale verfügbare.
2016-09-22T13:03:27Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 15:03 Uhr
Für Businesskunden bietet unitymedia auch synchrone Bandbreiten, allerdings wird das nicht über DOCSIS realisiert, und ist vermutlich zu teuer für dich.
https://www.unitymedia.de/business/unternehmensloesungen/

"Mit Company Fiber liegt die Upload-Geschwindigkeit für Geschäftskunden sogar bei bis zu 10 Gbit/s."

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hohe Latenz / Ausgehende Paketverluste

    Hallo Community, ich bekomme wiederkehrende hohe Anzahl an ausgehenden Paketverlusten bis zu 24%. Keine Probleme bei eintreffenden Paketen. Tritt... mehr

    Internet Geschwindigkeit zu niedrig

    Vielleicht kann mir hier irgendwer helfen.Hab nach 3 Wochen endlich meinen Horziom-recorder bekommen ( für 3play 400), alles verkabelt ,Telefon... mehr

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo zusamen, seit über zwei Wochen meine Bandbreite bzw. Leistung des Internet ist zu niedrig,die gemessene Werte legen zwischen 6,0 Mb/s bis 25... mehr

    Es können nicht mehrere gleichzeitig ins WLAN. Was kann man tun?

    Guten Abend, ich habe seit circa 1-2 Wochen das Problem, dass sich nicht mehrere gleichzeitig mit dem Wlan verbinden können. Das komische an der... mehr

    WLAN

    Hallo zusammen, Welcher Wert sollte per Wlan erreicht werden? Bei einer 400er Leitung...Ich komne nicht annährend in den Bereich von 300-400..Per... mehr