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js67

Upload-Booster Option bei 2play 200 unsinnige Anzeige im KC

Hallo,

ich hiesige den 2play Premium 200 Tarif zu EUR 42,-- / Monat. Ich würde gerne. die Upload-Booster Option buchen, um meinen Upload von 10 MBit/s auf 20 MBit/s zu erhöhen.

Wenn ich aber im KC Meine Produkte -> Internet -> Details Aufrufe, wird mir ein Test mit der Aussage "Erhöhen Sie Ihre Upload-Geschwindigkeit auf bis zu 10 MBit/s" angezeigt. Diese Aussage ist aber etwas unsinnig, da ich ja schon diese Upload-Geschwindigkeit habe.

Muss ich nun wirklich auf einen neueren 2play Premium 200 Tarif zu EUR 49,-- / Monat wechseln, um den Upload auf 20 MBit/s erhöhen zu können?

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Schmitt
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  • Ja
16 Kommentare
2016-08-03T09:39:37Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 11:39 Uhr
Die Upload-Booster-Option gibt es "für jeden Kunden der ein 2play PREMIUM 200 oder 3play PREMIUM 200 seit März 2015 besitzt." Ist dein Tarif älter?
2016-08-03T09:47:43Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 11:47 Uhr
Das ist ein Anzeigefehler. Es wird dran gearbeitet. 
2016-08-03T11:11:41Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 13:11 Uhr
Dragon:
Die Upload-Booster-Option gibt es "für jeden Kunden der ein 2play PREMIUM 200 oder 3play PREMIUM 200 seit März 2015 besitzt." Ist dein Tarif älter?


Ich habe meinen letzten Tarifwechsel im Dezember 2014 durchgeführt.

Wenn die Option für mich nicht verfügbar sein sollte, warum wird dann diese merkwürdige Angzeige im Kundencenter erzeugt?

Wenn ich erst einen Tarifwechsel zum aktuelleren Tarif zu EUR 49,-- / Monat durchführen sollte, Kämme das Angebot für mich nicht in Betracht (

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Schmitt
2016-08-03T19:25:34Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 21:25 Uhr
Hallo,

"Amazon Kunde" scheint mit seiner Aussage, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt, recht zu haben. Wenn man auf den "Bestellen"-Link drückt, kommt man auf einer Seite, auf der von 20 MBit/s die Rede ist.

Ich habe daher meinen Auftrag mit meinen Randbedingungen per Mail an den Kundenservice Gewand. Mal sehen was passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Schmitt
2016-08-04T04:30:11Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 06:30 Uhr
Das würde mich auch interessieren.
Ich hatte die letzte Vertragsaktualisierung am 01.03.15.
Und die 20 MBits/s bekommt man nicht, wenn der Vertrag älter ist als der 02.03.15, na ganz toll gemacht Unitymedia.
2016-08-04T16:47:10Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 18:47 Uhr
Dragon:
Die Upload-Booster-Option gibt es "für jeden Kunden der ein 2play PREMIUM 200 oder 3play PREMIUM 200 seit März 2015 besitzt." Ist dein Tarif älter?

Wichtig ist noch, dass die 2/3play 200 Verträge auch die Telefon Komfort-Option enthalten.
2016-08-04T16:48:41Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 18:48 Uhr
JuliaUM:
Dragon:
Die Upload-Booster-Option gibt es "für jeden Kunden der ein 2play PREMIUM 200 oder 3play PREMIUM 200 seit März 2015 besitzt." Ist dein Tarif älter?

Wichtig ist noch, dass die 2/3play 200 Verträge auch die Telefon Komfort-Option enthalten.

Ich dachte, die wäre im Upload-Boost enthalten?
2016-08-04T17:02:36Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 19:02 Uhr

Ja klar, aber es gibt ja auch Kunden die „nur“ 2/3 Play 200 haben ohne Telefon Komfort-Option haben. Daher einfach nur der Hinweis, wenn man den Upload-Boost buchen will, dieser mit der Komfort-Option zusammenhängt.

2016-08-04T17:06:07Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 19:06 Uhr
Jo, die ist Bestandteil des Upload-Boost.
2016-08-04T17:10:48Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 19:10 Uhr

Ich weiß…ach menno….du weiß was ich meine…sei nicht so. *Verzweifeltguck*

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    😄
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