Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Guerro

Upload Boost nicht mehr buchbar?

Halle zusammen,

immer mehr (auch nicht IT Nerds) schaffen sich NAS Geräte mit Cloud Funktion an.
Warum ist der Upload bei Unitymedia so gering und warum wurde auch noch die Möglichkeit einen Boost zu buchen gestrichen?
Selbst wenn ich den 400 Tarif Buche habe ich nur 10 Upload und das ist ein schlechter Witz.
Weiß jemand ob man da etwas erreichen kann?
Ein Freund von mir hat Glasfaser und bekommen 100k down und 50 up...

Danke und Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-22T08:36:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 22.08.2017 um 10:36 Uhr
In der Praxis werden 400/20 geschaltet.
Wie es in der Zukunft aussehen wird, kann ich dir nicht sagen.
Und sonst kannst du es nur deinem Freund gleichtun.

Dateianhänge
    😄