Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Morphology

Upgrade von 3Play100 auf 3Play400 mit Fritzbox 6360

Hallo,
ich hab ein Upgrade von 3Play100 auf 3Play400 gemacht , habe aber auch eine Fritzbox mit Telefon comfort Option leider is das noch ne Fritzbox 6360 diese kann maximal 220 Mbit im Downstream.
Mein Horizon Recorder ist schon da aber keine Fritzbox.
Was kann ich da machen ?

MfG, Frank Meyer
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-07-28T21:34:25Z
  • Freitag, 28.07.2017 um 23:34 Uhr
Bist du sicher, das beim Upgrade die Telefon Komfort Option beibehalten wurde? Schau mal in die Auftragsbestätigung! Falls die nicht übernommen wurde, ist die Horizon dein neues all-in-one-Gerät. Da kann dann nur der Kundenservice helfen, ebenso wenn die Telefon Komfort Option übernommen wurde, aber die Fritzbox 6490 fehlt.
2017-07-29T15:49:24Z
  • Samstag, 29.07.2017 um 17:49 Uhr
Der Wegfall der Komfort-Option wäre aber ein Fehler, da in diesem Fall Rufnummern gekündigt werden. Das würde ich mal über den Kundenservice abklären.

MfG
2017-08-10T07:46:15Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 09:46 Uhr
Hallo,
erstmal Danke für eure Antworten,
laut Auftragsbestätigung ist Telefon Komfort mit drin aber ich habe mich entschieden ne eigene Fritzbox zu verwenden. Was viel schlimmer ist , ist das der Schalt Termin am 07.08 war und bis jetzt nix passiert ist. Laut Hotline kahm da beim schalten ne Fehlermeldung.... ausserdem hab ich bemerkt das im Kundencenter keine Info zum Auftrag steht, das einzige was sich geändert hat ist der Horizon Recorder.

MfG

Dateianhänge
    😄