Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Erik

Upgrade von 2play auf 3play

Hi,
Wir haben vor ca. 2-3 Wochen bei Unitymedia einen neuen Vertrag abgeschlossen für ein 2play 200 Produkt. Letzte Woche wurde bei uns direkt schon glasfaser verlegt (relativ glücklich das es so schnell geklappt hat danke dafür nochmal) und nächste Woche soll der techniker kommen. Wir kriegen von Unitymedia als Neukunden alles gestellt bedeutet Modem usw..
Nun hat sich mein Vater aber gestern dazu unentschieden das er doch das 3play 200 Paket haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun? Oder bestenfalls noch bis nächste Woche damit der techniker die nötige Hardware mitbringen kann? Der Anschluss müsste nun doch auch vorhanden sein für Kabel Fernsehen oder?
MfG. Erik Panczack
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-17T14:49:18Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 16:49 Uhr
Wenn der 2play-Vertrag noch nicht läuft, würde ich mich an den Kundendienst wenden. Ggf. lässt sich die Bestellung noch ändern.
8 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-17T14:49:18Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 16:49 Uhr
Wenn der 2play-Vertrag noch nicht läuft, würde ich mich an den Kundendienst wenden. Ggf. lässt sich die Bestellung noch ändern.
2016-08-17T15:37:52Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 17:37 Uhr
Hallo,

Dragon hatte schon einen guten Tipp. Andernfalls gibt es auch noch ein 14tägiges Widerrufsrecht & Du kannst dann gleich einen neuen 3play Vertrag abschließen.

LG

2016-08-17T15:46:22Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 17:46 Uhr
Ein Widerruf könnte dann problematisch sein, wenn der 2play-Vertrag mit dem Hausanschluss zusammen abgeschlossen wurde um diesen vergünstigt zu bekommen.
2016-08-17T16:21:02Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 18:21 Uhr
Da hast Du natürlich Recht Dragon
2016-08-17T18:30:55Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 20:30 Uhr
Hi danke nochmal für die schnelle Hilfe, aber bei welcher Nummer soll ich denn da anrufen? Ich werde meistens von Abteilung zu Abteilung geschoben weil wir unseren Vertrag mit irgendeinem sonder Projekt anscheinend abgeschlossen haben und keiner weiß welche Abteilung uns betreut
Außerdem war ich anscheinend zu dämlich vernünftig zu Googlen dort steht nämlich es geht für 9,95€ ein Upgrade zu buchen jedoch gilt der Vertrag dann wieder 24 Monate, dies ist bei uns ja kein problem. Nur welche nummer ich anrufen muss Ist mir nicht ganz klar
2016-08-17T19:41:38Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 21:41 Uhr
Hier ist die Rufnummer: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Allerdings musst du bei einem 3play auch noch den Kabelanschluss zusätzlich bezahlen, falls der nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist. Dann kommen auf den Preis des 3plays noch 20,99 € im Monat obendrauf.
2016-08-17T22:09:33Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 00:09 Uhr
Wir haben ein eigenes Haus also nichts mit Miete. Heißt das dann wir müssen auf den 3play Premium 200 Vertrag noch ein Kabel Vertrag extra drauf? Wir hatten bis jetzt immer nur Satelliten Fernsehen, also kenne ich mich da nicht so aus. Ich hab vorhin das Upgrade bestellt und auch schon direkt ne Bestätigung bekommen einlogg Daten für horizon usw. Haben die das mit den, 20 Euro dann direkt schon mitgebucht? Oder wo könnte ich das nach gucken?
2016-08-18T06:06:13Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 08:06 Uhr
Das wird dann eigentlich automatisch mitgebucht, da der Kabelanschluss Vertragsvoraussetzung für 3play-Produkte ist.
2016-08-18T07:39:52Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 09:39 Uhr
Ok danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Zubuchung auf Horizon Box

    Hallo, habe da jetzt seit mittlerweile eine Woche das Problem, dass ich jeden Tag bei Unity Media anrufe wegen der Freischaltung. Aber... mehr

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr

    3play 60 Upgrade von Kabel TV

    Hallo, ich habe zurzeit nur TV über Kabel von UM für ca 20€/Monat. Ich möchte gerne zu 3play 60 wechseln, was 30€ bzw 35€/M kostet. Kann ich den... mehr

    Möchte wieder Unitymedia Kunde werden!

    Hallo an die Gemeinschaft, bis 2013 war ich Kunde bei UnityMedia. Leider habe ich Schulden durch nicht bezahlte Rechnungen gemacht und ein... mehr

    Warum muss ich nochmals Aktivierungsgebühr bezahlen?

    Hi, war jahrelang Kunde bei Unity mit 3play mit allem pipapo Kündigung zum 28.08.2017 wegen anderer Probleme und Unzufriedenheit. Leider habe ich... mehr