Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Erik

Upgrade von 2play auf 3play

Hi,
Wir haben vor ca. 2-3 Wochen bei Unitymedia einen neuen Vertrag abgeschlossen für ein 2play 200 Produkt. Letzte Woche wurde bei uns direkt schon glasfaser verlegt (relativ glücklich das es so schnell geklappt hat danke dafür nochmal) und nächste Woche soll der techniker kommen. Wir kriegen von Unitymedia als Neukunden alles gestellt bedeutet Modem usw..
Nun hat sich mein Vater aber gestern dazu unentschieden das er doch das 3play 200 Paket haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun? Oder bestenfalls noch bis nächste Woche damit der techniker die nötige Hardware mitbringen kann? Der Anschluss müsste nun doch auch vorhanden sein für Kabel Fernsehen oder?
MfG. Erik Panczack
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-17T14:49:18Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 16:49 Uhr
Wenn der 2play-Vertrag noch nicht läuft, würde ich mich an den Kundendienst wenden. Ggf. lässt sich die Bestellung noch ändern.
8 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-17T14:49:18Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 16:49 Uhr
Wenn der 2play-Vertrag noch nicht läuft, würde ich mich an den Kundendienst wenden. Ggf. lässt sich die Bestellung noch ändern.
2016-08-17T15:37:52Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 17:37 Uhr
Hallo,

Dragon hatte schon einen guten Tipp. Andernfalls gibt es auch noch ein 14tägiges Widerrufsrecht & Du kannst dann gleich einen neuen 3play Vertrag abschließen.

LG

2016-08-17T15:46:22Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 17:46 Uhr
Ein Widerruf könnte dann problematisch sein, wenn der 2play-Vertrag mit dem Hausanschluss zusammen abgeschlossen wurde um diesen vergünstigt zu bekommen.
2016-08-17T16:21:02Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 18:21 Uhr
Da hast Du natürlich Recht Dragon
2016-08-17T18:30:55Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 20:30 Uhr
Hi danke nochmal für die schnelle Hilfe, aber bei welcher Nummer soll ich denn da anrufen? Ich werde meistens von Abteilung zu Abteilung geschoben weil wir unseren Vertrag mit irgendeinem sonder Projekt anscheinend abgeschlossen haben und keiner weiß welche Abteilung uns betreut
Außerdem war ich anscheinend zu dämlich vernünftig zu Googlen dort steht nämlich es geht für 9,95€ ein Upgrade zu buchen jedoch gilt der Vertrag dann wieder 24 Monate, dies ist bei uns ja kein problem. Nur welche nummer ich anrufen muss Ist mir nicht ganz klar
2016-08-17T19:41:38Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 21:41 Uhr
Hier ist die Rufnummer: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Allerdings musst du bei einem 3play auch noch den Kabelanschluss zusätzlich bezahlen, falls der nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist. Dann kommen auf den Preis des 3plays noch 20,99 € im Monat obendrauf.
2016-08-17T22:09:33Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 00:09 Uhr
Wir haben ein eigenes Haus also nichts mit Miete. Heißt das dann wir müssen auf den 3play Premium 200 Vertrag noch ein Kabel Vertrag extra drauf? Wir hatten bis jetzt immer nur Satelliten Fernsehen, also kenne ich mich da nicht so aus. Ich hab vorhin das Upgrade bestellt und auch schon direkt ne Bestätigung bekommen einlogg Daten für horizon usw. Haben die das mit den, 20 Euro dann direkt schon mitgebucht? Oder wo könnte ich das nach gucken?
2016-08-18T06:06:13Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 08:06 Uhr
Das wird dann eigentlich automatisch mitgebucht, da der Kabelanschluss Vertragsvoraussetzung für 3play-Produkte ist.
2016-08-18T07:39:52Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 09:39 Uhr
Ok danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon und die EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar

    Hallo ihr Ich bekomme vereinzelt die Meldung im EPG Guide Keine Informationen verfügbar. Was kann ich da machen und warum bekomme ich diese MfG Mops21 mehr

    Horizon Box & Verbindung

    Huhu, ich bin neu bei Unitymedia und probiere jetzt mal die Community aus. Vorab sorry, ich bin technisch die totale Niete. Mein Telefonanschluss... mehr

    Horizon und meine Sport1 Late-Night Movie Problem vom 06.02.2016

    Hallo ihr Ich hatte in der Aufnahme von Sport1 Late-Night Movie Housemates vom 06.02.2016 ein komisches Problem. Bis zur Mitte der Aufnahme hatte... mehr

    FritzFon mit aktuellen Horizon Reciever nutzbar / Nutzerprofile WLAN

    Hallo, ich überlege mein 3play 50 mit Telefon-Comfort Option (FritzBox) zugunsten des 3play comfort 120 aufzugeben. Dann müsste ich die FritzBox... mehr

    Upgrade laufender Vetrag

    Gibt es für Bestandskunden eine Möglichkeit von einem 50mbit-Vetrag auf einen 200 mbit-Vetrag upzugranden. Wenn ja - zu welchen Bedingungen?