Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Patrammi

Upgrade von 2 play Smart 10 auf 2 play comfort 120

Hallo,

Ich habe eine E-Mail erhalten in der ich ein ein Upgrade von meinem 2 Play Smart auf 2 Play Comfort 120 beantragt. In den Bedingungen steht ein Preis von 24,99 über 24 Monate "
Aktuell erhalten Sie 2play COMFORT 120 zu Neukundenkonditionen - Sie zahlen ganze 24 Monate nur 24,99 mtl.1 und sparen damit ganze 240 Euro1."

Nun habe ich in der Auftragsbestätigung folgende Formulierung stehen: 24,99 / Monat
34,99 / Monat nach Ablauf der ersten 9 Monate der Mindestvertragslaufzeit.
Dies ist so aber ja nicht korrekt. Ihre Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.

E-Mail an den Kundenservice ist raus, allerdings habe ich nur noch ein paar Tage Widerrufsrecht und hoffe auf schnelle Hilfe. Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • Screenshot_20161222-164049.png
    Screenshot_20161222-164049.png
  • IMG-20161222-WA0008.jpg
    IMG-20161222-WA0008.jpg
2 Kommentare
2016-12-22T16:58:17Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 17:58 Uhr
Dieses Forum ist von Kunden für Kunden. Zugriff auf deine Vertragsdaten hat hier niemand, da kann nur der Kundenservice weiterhelfen.
2016-12-22T17:22:00Z
  • Donnerstag, 22.12.2016 um 18:22 Uhr
Ich sehe das so: Du hast den Preis wie ein Neukunde bekommen.
Ist natürlich etwas verarsc....e

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nirgendwo eine Bestätigung von dem neuen Vertrag?

    Hallo, vor rund 17 Tagen hat mich ein Unitymedia Mitarbeiter angerufen und mit angeboten, mein Internet von 25mbit auf 50mbit + Horizon TV zu... mehr

    Vertragsänderung telefonisch vereinbart - höhere tatsächliche Kosten

    Hallo Zusammen, habe per Telefon eine Änderung des Anschlusses beauftragt. Schriftlich Bestätigung sieht aber höhere Preise vor wie telefonisch... mehr

    Technischer Dienstleister droht mit Abklemmung des Anschluss

    Folgende Situation Ich wohne in NRW bei der Wohnungsgesellschaft VIVAWEST , diese haben wohl mit UM einen Vertrag über die Fa. Marienfeld. Ich... mehr

    Warum muss ich nochmals Aktivierungsgebühr bezahlen?

    Hi, war jahrelang Kunde bei Unity mit 3play mit allem pipapo Kündigung zum 28.08.2017 wegen anderer Probleme und Unzufriedenheit. Leider habe ich... mehr

    Mobile Datenpakete

    Hallo, also eigentlich habe ich vor mit TV und DSL zu unityMedia zu wechseln, da aber auch mein Handyvertrag ausläuft hätte ich eigentlich gerne... mehr