Romal
Frage in Produkte Montag, 09.01.2017 um 21:40 Uhr

Upgrade laufender Vetrag von "3play SMART 50" auf "3play START 60"

Gibt es für Bestandskunden eine Möglichkeit von einem "3play SMART 50" auf "3play START 60" upzugranden. Keine Hardwarewechsel nötig. Wenn ja - zu welchen Bedingungen?
Oder wäre es für mich besser zuerst zu kündigen und dann neuer Vertrag zu machen. (Ich kann das jetzt tun, weil die mir gerade nach 24 Monaten, die Preis angehoben haben). Oder was würden Sie mir empfehlen?
Habe keine Lust 40 Euro pro Monat für "3play SMART 50" zu zahlen, obwohl der normal Tarif für "3play START 60" 35 Euro ist.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten 2017-01-09T22:00:30Z
Montag, 09.01.2017 um 23:00 Uhr
Wenn du kündigst und dich zurückgewinnen lässt, kannst du mit etwas Glück die Neukunden-Konditionen ohne zusätzliche Aktivierungskosten oä bekommen. Alternativ kannst du zum Laufzeitende den Tarif wechseln, zahlst dann aber den Bestandskundenpreis von 34,99 €.
Romal 2017-01-10T08:09:23Z
Dienstag, 10.01.2017 um 09:09 Uhr

Danke Torsten.

Ich werde mich dann wegen Preiserhöhung sofort kündigen und auf Glück hoffen, dass die mich zurückhaben möchten, und wenn nicht, dann werde ich evtl. neuer Vertrag zu Bestandskundenpreis machen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr