Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Romal

Upgrade laufender Vetrag von "3play SMART 50" auf "3play START 60"

Gibt es für Bestandskunden eine Möglichkeit von einem "3play SMART 50" auf "3play START 60" upzugranden. Keine Hardwarewechsel nötig. Wenn ja - zu welchen Bedingungen?
Oder wäre es für mich besser zuerst zu kündigen und dann neuer Vertrag zu machen. (Ich kann das jetzt tun, weil die mir gerade nach 24 Monaten, die Preis angehoben haben). Oder was würden Sie mir empfehlen?
Habe keine Lust 40 Euro pro Monat für "3play SMART 50" zu zahlen, obwohl der normal Tarif für "3play START 60" 35 Euro ist.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-09T22:00:30Z
  • Montag, 09.01.2017 um 23:00 Uhr
Wenn du kündigst und dich zurückgewinnen lässt, kannst du mit etwas Glück die Neukunden-Konditionen ohne zusätzliche Aktivierungskosten oä bekommen. Alternativ kannst du zum Laufzeitende den Tarif wechseln, zahlst dann aber den Bestandskundenpreis von 34,99 €.
2017-01-10T08:09:23Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 09:09 Uhr

Danke Torsten.

Ich werde mich dann wegen Preiserhöhung sofort kündigen und auf Glück hoffen, dass die mich zurückhaben möchten, und wenn nicht, dann werde ich evtl. neuer Vertrag zu Bestandskundenpreis machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr