Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Romal

Upgrade laufender Vetrag von "3play SMART 50" auf "3play START 60"

Gibt es für Bestandskunden eine Möglichkeit von einem "3play SMART 50" auf "3play START 60" upzugranden. Keine Hardwarewechsel nötig. Wenn ja - zu welchen Bedingungen?
Oder wäre es für mich besser zuerst zu kündigen und dann neuer Vertrag zu machen. (Ich kann das jetzt tun, weil die mir gerade nach 24 Monaten, die Preis angehoben haben). Oder was würden Sie mir empfehlen?
Habe keine Lust 40 Euro pro Monat für "3play SMART 50" zu zahlen, obwohl der normal Tarif für "3play START 60" 35 Euro ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-09T22:00:30Z
  • Montag, 09.01.2017 um 23:00 Uhr
Wenn du kündigst und dich zurückgewinnen lässt, kannst du mit etwas Glück die Neukunden-Konditionen ohne zusätzliche Aktivierungskosten oä bekommen. Alternativ kannst du zum Laufzeitende den Tarif wechseln, zahlst dann aber den Bestandskundenpreis von 34,99 €.
2017-01-10T08:09:23Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 09:09 Uhr

Danke Torsten.

Ich werde mich dann wegen Preiserhöhung sofort kündigen und auf Glück hoffen, dass die mich zurückhaben möchten, und wenn nicht, dann werde ich evtl. neuer Vertrag zu Bestandskundenpreis machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nirgendwo eine Bestätigung von dem neuen Vertrag?

    Hallo, vor rund 17 Tagen hat mich ein Unitymedia Mitarbeiter angerufen und mit angeboten, mein Internet von 25mbit auf 50mbit + Horizon TV zu... mehr

    Warum muss ich nochmals Aktivierungsgebühr bezahlen?

    Hi, war jahrelang Kunde bei Unity mit 3play mit allem pipapo Kündigung zum 28.08.2017 wegen anderer Probleme und Unzufriedenheit. Leider habe ich... mehr

    2 Play Start 20 to 30

    Hallo, welche Möglichkeit habe ich als Bestandskunde von 20 auf 30 upzugraden - nach Möglichkeit ohne zu kündigen Hintergrund ist der Umstand,... mehr

    Nur Kabelanschluss bei Umzug kündigen

    Sehr geehrte Unitymedia Community, ein Bekannter zieht in Kürze um und hatte bislang 2play 120 + Kabelanschluss. In der neuen Wohnung gäbe es eine... mehr

    Wielange läuft der Vertrag noch ?

    Kundenservice Frage am 30.November gestellt ist echt ein Witz und bis jetzt noch noch keine Antwort erhalten. Und in der Hotline kommt man nicht... mehr