Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Romal

Upgrade laufender Vetrag von "3play SMART 50" auf "3play START 60"

Gibt es für Bestandskunden eine Möglichkeit von einem "3play SMART 50" auf "3play START 60" upzugranden. Keine Hardwarewechsel nötig. Wenn ja - zu welchen Bedingungen?
Oder wäre es für mich besser zuerst zu kündigen und dann neuer Vertrag zu machen. (Ich kann das jetzt tun, weil die mir gerade nach 24 Monaten, die Preis angehoben haben). Oder was würden Sie mir empfehlen?
Habe keine Lust 40 Euro pro Monat für "3play SMART 50" zu zahlen, obwohl der normal Tarif für "3play START 60" 35 Euro ist.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-09T22:00:30Z
  • Montag, 09.01.2017 um 23:00 Uhr
Wenn du kündigst und dich zurückgewinnen lässt, kannst du mit etwas Glück die Neukunden-Konditionen ohne zusätzliche Aktivierungskosten oä bekommen. Alternativ kannst du zum Laufzeitende den Tarif wechseln, zahlst dann aber den Bestandskundenpreis von 34,99 €.
2017-01-10T08:09:23Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 09:09 Uhr

Danke Torsten.

Ich werde mich dann wegen Preiserhöhung sofort kündigen und auf Glück hoffen, dass die mich zurückhaben möchten, und wenn nicht, dann werde ich evtl. neuer Vertrag zu Bestandskundenpreis machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    Sky über Unitymedia

    Hey, ich überlege meinen auslaufenden Sky-Vertrag auf UM zu überschreiben. Hat jemand Erfahrungen ob das überhaupt Sinn macht, auch was die... mehr

    IPv6 als Business-Kunde

    Ich habe für meine Praxis einen Business-Tarif von UM. Dort habe ich eine IPv4 aber keine IPv6. Es gibt mittlerweile Dienste die IPv6... mehr