Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lollo

Upgrade erforderlich?

Ich habe folgende Leistungen bei UM gebucht:
3play 100
DigitalTV (2)
Analoger Kabelanschluss
Heute bekam ich einen Anruf von UM. Der Mitarbeiter im Servicecenter teilte mir mit, dass ich aufrund des Abschaltens des analogen Signals demnächst keinen TV Empfang mehr habe. Ein günstiges Upgrade auf 3Play120 Komfort mit dem Horizon Recorder würde Abhilfe schaffen. Dies ist natürlich auch mit höheren Kosten verbunden. Ich stelle mir nun die Frage, ob diese Auskunft des Mitarbeiters richtig war oder nur dem Abschluss bzw. der Erweiterung des Vertrags diente?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-04T18:29:01Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 19:29 Uhr
Da du bereits digital schaust, betrifft dich die Analogabschaltung nicht. Da wollte nur jemand verkaufen.
2017-01-04T19:13:07Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:13 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vor ein paar Monaten war ein Bollywood-Sender angekündigt

    Was ist eigentlich aus dem geworden? Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war der ursprünglich für Februar veröffentlicht. Da steht er nicht... mehr

    Testpaket Digital TV Highlights

    Habe Testpaket Digital TV Highlights was bedeutet das konkret

    Kabel über Vermieter: Kann man 'Digital TV Basic' auf die HD-Option umstellen?

    Ich wohne zur Miete und habe den Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten. Im Jahr 2011 hat die Wohnungsgesellschaft mit UM neu verhandelt... mehr

    Warum ruckeln die digitalen Sender?

    Hallo, Ich habe einen normalen Unity-Media-Anschluss. Habe auf digital eingestellt. Manche Sender ruckeln und knacken. Hab ich etwas falsch... mehr

    3play plus 100

    Hallo! Ich habe letztes Jahr 3play plus 100 abgeschlossen. Vorher hatte ich nur TV bei Unitymedia mit dem Paket Digital TV Basic mit Service. Was... mehr