Lollo
Frage in Produkte Mittwoch, 04.01.2017 um 18:56 Uhr

Upgrade erforderlich?

Ich habe folgende Leistungen bei UM gebucht:
3play 100
DigitalTV (2)
Analoger Kabelanschluss
Heute bekam ich einen Anruf von UM. Der Mitarbeiter im Servicecenter teilte mir mit, dass ich aufrund des Abschaltens des analogen Signals demnächst keinen TV Empfang mehr habe. Ein günstiges Upgrade auf 3Play120 Komfort mit dem Horizon Recorder würde Abhilfe schaffen. Dies ist natürlich auch mit höheren Kosten verbunden. Ich stelle mir nun die Frage, ob diese Auskunft des Mitarbeiters richtig war oder nur dem Abschluss bzw. der Erweiterung des Vertrags diente?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten 2017-01-04T18:29:01Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 19:29 Uhr
Da du bereits digital schaust, betrifft dich die Analogabschaltung nicht. Da wollte nur jemand verkaufen.
Lollo 2017-01-04T19:13:07Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 20:13 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr