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Upgrade erforderlich?

Ich habe folgende Leistungen bei UM gebucht:

3play 100
DigitalTV (2)
Analoger Kabelanschluss

Heute bekam ich einen Anruf von UM. Der Mitarbeiter im Servicecenter teilte mir mit, dass ich aufrund des Abschaltens des analogen Signals demnächst keinen TV Empfang mehr habe. Ein günstiges Upgrade auf 3Play120 Komfort mit dem Horizon Recorder würde Abhilfe schaffen. Dies ist natürlich auch mit höheren Kosten verbunden. Ich stelle mir nun die Frage, ob diese Auskunft des Mitarbeiters richtig war oder nur dem Abschluss bzw. der Erweiterung des Vertrags diente?
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2 Kommentare
2017-01-04T18:29:01Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 19:29 Uhr
Da du bereits digital schaust, betrifft dich die Analogabschaltung nicht. Da wollte nur jemand verkaufen.
2017-01-04T19:13:07Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:13 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

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    😄