Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lollo

Upgrade erforderlich?

Ich habe folgende Leistungen bei UM gebucht:
3play 100
DigitalTV (2)
Analoger Kabelanschluss
Heute bekam ich einen Anruf von UM. Der Mitarbeiter im Servicecenter teilte mir mit, dass ich aufrund des Abschaltens des analogen Signals demnächst keinen TV Empfang mehr habe. Ein günstiges Upgrade auf 3Play120 Komfort mit dem Horizon Recorder würde Abhilfe schaffen. Dies ist natürlich auch mit höheren Kosten verbunden. Ich stelle mir nun die Frage, ob diese Auskunft des Mitarbeiters richtig war oder nur dem Abschluss bzw. der Erweiterung des Vertrags diente?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-04T18:29:01Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 19:29 Uhr
Da du bereits digital schaust, betrifft dich die Analogabschaltung nicht. Da wollte nur jemand verkaufen.
2017-01-04T19:13:07Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:13 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werden bestimmte Programme in NRW nicht eingespeist

    Ich habe seit ca. 4 Wochen das Sky Sportpaket u.a. bestehend aus Sport 1 -10 und Sport Bundesliga 1-10 inkl. der HD Sportprogramme abonniert. Die... mehr

    Zu niedriges TV Bild

    Seit endlos lange habe ich immer wieder kein TV Bild zu niedriges Internet, und hatte schon 4x einen Techniker zu Hause,jetzt schon wieder seit 2... mehr

    TV Störung

    Ist im Moment eine Empfangsstörung in 64673 Zwingenberg, aller Sender im Digital-TV bekannt ? Kann seit ca. 19:00 h nichts empfangen. Nur analog... mehr

    Umstellung auf Digital

    Hallo zusammen, ich bin ein bisschen ratlos. Ich habe keinen Receiver von UM, sondern lediglich einen Fernseher der DVB-C empfängt. Bisher habe ich... mehr

    Umstellung auf Digital

    Hallo zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass meine frage schonmal aufgetaucht ist, aber ich wäre euch trotzdem sehr verbunden wenn ihr mir helfen... mehr