Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bibi1206

Upgrade auf 3play400 und nichts läuft

Hallo mal wieder,
Ich habe ein Upgrade gebucht, auf 3play400 mit neuer Horizont Box und vorhandener Fritzbox. Nun haben wir die Horizon einfach angeschlossen, bekommen aber ständig Fehler 1090. Es funktioniert weder Telefon noch Internet. Die Smart Card Aktivierung über das Kundencenter funktioniert auch nicht und die Hotline Wartezeit ist endlos.... alles ziemlich doof. Wir haben also gerade gar nichts... Hilfe wäre klasse. Und ich habe dem Herrn der Hotline noch gesagt"Never change a Running System 😩
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-07-18T19:36:26Z
  • Dienstag, 18.07.2017 um 21:36 Uhr
Schau mal ins Online Kundencenter unter Meine Aufträge, ob der Auftrag überhaupt schon aktiviert ist oder ggfs. vorzeitig aktivierbar ist. Wenn nicht bleibt leider nur der Weg über den Kundenservice.