Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
deppeti73

Updates verschlimmbessert alles

Ist doch lächerlich,da war gestern ein Techniker bei mir und hat ein neues Kabel verlegt und alles noch mal neu eingepegelt. Alles funktionierte dann auch soweit. Dann kommt um 23.30 ein Update und alles ist wieder für'n .... Wieder bleibt beim umschalten der TV schwarz oder es kommen wieder Pixel Fehler.
Seit 6 Monaten nur Ärger.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-06T23:58:23Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:58 Uhr
Dann meld die Störung und machs am besten schriftlich. Das ist jedenfalls nicht normal. Von wo nach wo hat der Techniker denn das Kabel verlegt? Direkt vom Hausverteiler zur MMD oder nur von der MMD zur Horizon?
2016-10-07T00:25:05Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 02:25 Uhr
Was meinst Du wie oft ich mich schon schriftlich beschwert habe...was bringt das nix, rein gar nichts.
Seit 6 Monaten nur Stress und Ärger
2 mal wurde die Horizon getauscht
7 mal war ein Techniker bei mir und hat die werte eingestellt.
Dann kam die Idee mir dem neuen Kabel, das wurde dann von dem Kasten wo das Kabel aus der Straße dran ist ( Garage ) zur Horizon im Wohnzimmer gelegt. Der Techniker hat dann nochmals eingepegelt und sagte alles Top.Es funktionierte ja dann auch ein paar Stunden, alles war Top, bis UM um 23.30 ein Update raus haute.....seit dem habe ich wieder meine Probleme.
2016-10-07T07:22:32Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:22 Uhr
Danke Michael...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Teils stockendes Bild bei manchen Sendern

    Habe seit ein paar tagen bildstörung, bei manchen sendern stockt das bild für kurze mal auch für längere zeit.Bei TLC war´s mal so bild blieb... mehr

    Infokanal und Schnuppperkanal

    Der Infokanal hängt mal wieder, nachdem das Schwarzbild auf dem Schnupperkanal gefixt wurde und dieser, ausnahmsweise mal, im richtigen Bildformat... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Hallo zusammen und zwar hätte ich eine Frage bei fast jedem Sender den ich anschauen will kommt kein Bild mehr und darunter steht Kontaktieren Sie... mehr

    Arte HD und Phoenix HD gestört

    Arte HD und Phoenix HD sind seit ein paar Wochen gestört. Davor kamen beide Programme einwandfrei. Einen Sendersuchlauf habe ich bereits... mehr

    Fehlercode 2040

    Hallo, Vor 2-3 Wochen habe ich Tv geschaut als plötzlich das Bild verschwand aber Ton war vorhanden. HCTP Fehler. Hatte bis dato mein Tv mit einem... mehr