deppeti73
Frage in Produkte Freitag, 07.10.2016 um 01:36 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Updates verschlimmbessert alles

Ist doch lächerlich,da war gestern ein Techniker bei mir und hat ein neues Kabel verlegt und alles noch mal neu eingepegelt. Alles funktionierte dann auch soweit. Dann kommt um 23.30 ein Update und alles ist wieder für'n .... Wieder bleibt beim umschalten der TV schwarz oder es kommen wieder Pixel Fehler.
Seit 6 Monaten nur Ärger.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten Guide 2016-10-06T23:58:23Z
Freitag, 07.10.2016 um 01:58 Uhr
Dann meld die Störung und machs am besten schriftlich. Das ist jedenfalls nicht normal. Von wo nach wo hat der Techniker denn das Kabel verlegt? Direkt vom Hausverteiler zur MMD oder nur von der MMD zur Horizon?
deppeti73 2016-10-07T00:25:05Z
Freitag, 07.10.2016 um 02:25 Uhr
Was meinst Du wie oft ich mich schon schriftlich beschwert habe...was bringt das nix, rein gar nichts.
Seit 6 Monaten nur Stress und Ärger
2 mal wurde die Horizon getauscht
7 mal war ein Techniker bei mir und hat die werte eingestellt.
Dann kam die Idee mir dem neuen Kabel, das wurde dann von dem Kasten wo das Kabel aus der Straße dran ist ( Garage ) zur Horizon im Wohnzimmer gelegt. Der Techniker hat dann nochmals eingepegelt und sagte alles Top.Es funktionierte ja dann auch ein paar Stunden, alles war Top, bis UM um 23.30 ein Update raus haute.....seit dem habe ich wieder meine Probleme.
deppeti73 2016-10-07T07:22:32Z
Freitag, 07.10.2016 um 09:22 Uhr
Danke Michael...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr