Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
deppeti73

Updates verschlimmbessert alles

Ist doch lächerlich,da war gestern ein Techniker bei mir und hat ein neues Kabel verlegt und alles noch mal neu eingepegelt. Alles funktionierte dann auch soweit. Dann kommt um 23.30 ein Update und alles ist wieder für'n .... Wieder bleibt beim umschalten der TV schwarz oder es kommen wieder Pixel Fehler.
Seit 6 Monaten nur Ärger.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-06T23:58:23Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 01:58 Uhr
Dann meld die Störung und machs am besten schriftlich. Das ist jedenfalls nicht normal. Von wo nach wo hat der Techniker denn das Kabel verlegt? Direkt vom Hausverteiler zur MMD oder nur von der MMD zur Horizon?
2016-10-07T00:25:05Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 02:25 Uhr
Was meinst Du wie oft ich mich schon schriftlich beschwert habe...was bringt das nix, rein gar nichts.
Seit 6 Monaten nur Stress und Ärger
2 mal wurde die Horizon getauscht
7 mal war ein Techniker bei mir und hat die werte eingestellt.
Dann kam die Idee mir dem neuen Kabel, das wurde dann von dem Kasten wo das Kabel aus der Straße dran ist ( Garage ) zur Horizon im Wohnzimmer gelegt. Der Techniker hat dann nochmals eingepegelt und sagte alles Top.Es funktionierte ja dann auch ein paar Stunden, alles war Top, bis UM um 23.30 ein Update raus haute.....seit dem habe ich wieder meine Probleme.
2016-10-07T07:22:32Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 09:22 Uhr
Danke Michael...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso kommen immer die gleichen Störungen wieder nach Techniker Besuch?

    Hallo zusammen, habe mindestens 2-3 mal im Jahr den Fall, das verschiedene Sender nur mit Bildstörungen (Klötzchenbildung und Fehlermeldung 1020)... mehr

    Ton und Bild fehlend beim Zappen

    Hallo ihr Zappe ich in meinen Fernsehsendern rum haben manche kein Bild und kein Ton schalte ich dann wieder vor und dann wieder zurück ist wieder... mehr

    Sport1 HD

    Ich empfange den Sender Sport1 HD nicht mehr (Pixelbild). Ohne HD kann ich Sport1 empfangen.

    Verpixeltes Bild, kein Ton

    Hallo zusammen, hatte das Problem, dass WDR3 HD häufig aber unregelmäßig ein verpixeltes Bild und Tonausfall hatte. Anschluss geht über den... mehr

    Bildstörungen

    Hallo zusammen Klar wird mein Problem bestimmt schon mal aufgeführt worden sein, bin aber zu faul zu suchen. Ich habe das Problem, das einige,... mehr