Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Userle

Update UM FritzBox 6360 von 5.25 auf 6.50

Habe vor einigen Tagen eine neue Unitymedia FritzBox 6360 erhalten, nachdem die andere defekt war.
Wie kann man das Update anstossen, weil diese Firmware-Updates werden ja eigentlich vom UM-Netz ausgerollt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-11T11:00:41Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 12:00 Uhr
Einfach mal ausschalten - warten - einschalten
Wenn das nichts bringt, reklamieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 Firmware Update

    Wann bekommt die 6490 das update eingespielt ? bin immer noch auf 6.50 obwohl mehrmals neue Firmwares auf AVM gibt für die 6490 Konnte bereits... mehr

    Defekte 6360 durch eigene Fritzbox ersetzen

    Hallo zusammen, ich habe da ein vermutlich seltenes Problem und weiß nicht, wie ich richtig vorgehen soll, um möglichst alles beim ersten Mal... mehr

    Nur 2,4 GHz - bin sauer

    Seit Unitymedia die ohnehin schon überfrachteten Kanäle mit der Bescheuerten Erfindung Hotspot und den fuck auch noch mitten im Wohngebiet meint... mehr

    Update Fritz!Box 6590 auf 6.84

    Es gibt ein Update für die FritzBox_cable_6590. Für die im lokalen Netz befindlichen Repeater werden ebenfalls Updates angeboten. Diese allerdings... mehr

    Anrufbeantworter Fritz Box 6340 Cable

    Bei meiner Fritzbox funktioniert urplötzlich der AB nicht mehr. er lässt sich nicht mehr in den Aufnahmemodus schalten und macht nur noch eine... mehr