Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Userle

Update UM FritzBox 6360 von 5.25 auf 6.50

Habe vor einigen Tagen eine neue Unitymedia FritzBox 6360 erhalten, nachdem die andere defekt war.
Wie kann man das Update anstossen, weil diese Firmware-Updates werden ja eigentlich vom UM-Netz ausgerollt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-11T11:00:41Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 12:00 Uhr
Einfach mal ausschalten - warten - einschalten
Wenn das nichts bringt, reklamieren.

Dateianhänge
    😄