Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
NilsWallrath

Update Fritz Box 6490

Gibt es mittlerweile eine Lösung bzw. einen Launchtermin für ein neueres Update?
Ich habe nun Leider das Problem das ich meine Heizkörper nicht Steuern kann da Smart Home scheinbar unter der Firmware 6.50 nicht richtig läuft! Das ist äusserst schlecht da jetzt die Kalte Jahreszeit anbricht! Ich habe Fritz DECT 300 Heizkörperventile die ich liebend gerne vernünftig einstellen würde! Im SOmmer war mir das ja noch egal!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-10-15T15:17:50Z
  • Sonntag, 15.10.2017 um 17:17 Uhr
Nein, gibt es nicht. Wenn du Wert auf aktuelle Firmware legst, kommst du um den Kauf bzw. die Miete einer eigenen Fritzbox nicht herum. Stichwort www.routermiete.de