Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner Zinke

Unzureichender Service, ewige Warteschleifen, Einh. von Lieferverpflichtungen

Wo bleibt die konkrete Beantwortung meiner E-Mails durch kompetente Mitarbeiter und der erbetene Rückruf Ihrer Geschäftsleitung?
Letzte Mail von gestern 20:35 Uhr: Widerruf der Auftragsbestätigung vom 11. Dezember 2016 mit Ergänzungen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-19T08:37:39Z
  • Montag, 19.12.2016 um 09:37 Uhr
Du bist hier bei "Kunden helfen Kunden"
Dein Problem kann hier nicht behoben werden.
Einen Rückruf der Geschäftsleitung? Du erwartest das tatsächlich? HaHaHa
2016-12-19T16:04:46Z
  • Montag, 19.12.2016 um 17:04 Uhr
Rückruf der Geschäftsleitung? Ich glaube, da nimmst du dein Problem wohl etwas wichtig. Denn die Geschäftsleitung lenkt die Geschicke eines Unternehmens und lässt keine Meetings für irgendwelche Kundenanfragen sausen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Router

    Mein Router gibt immer wieder den Geist auf. Dan muss ich ihn ausschalten und wieder einschalten, dann funktioniert alles wieder. Und das alles... mehr

    How much should I wait for Internet installation?

    Hello! I'm sorry for an English topic, my German is not good enough. I made an order for home Internet on 21.09. So, it's been already 2 weeks and... mehr

    Betriebsversammlung????

    Das ist doch wohl der allergrößte Witz, dass man seit sagenumwobenen 3 Tagen niemand mehr bei Unitymedia erreicht??? Immer kommt nur die Mailbox:... mehr

    E-Mails werden nicht beantwortet...

    hallo was kann man tun wenn 1. emails nicht beantwortet werden und 2. meine buchung auf ein upgrade nicht vorgenommen wurde ? ich habe vor... mehr

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr