Werner Zinke
Frage in Kundenservice Montag, 19.12.2016 um 09:21 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Unzureichender Service, ewige Warteschleifen, Einh. von Lieferverpflichtungen

Wo bleibt die konkrete Beantwortung meiner E-Mails durch kompetente Mitarbeiter und der erbetene Rückruf Ihrer Geschäftsleitung?
Letzte Mail von gestern 20:35 Uhr: Widerruf der Auftragsbestätigung vom 11. Dezember 2016 mit Ergänzungen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
hajodele 2016-12-19T08:37:39Z
Montag, 19.12.2016 um 09:37 Uhr
Du bist hier bei "Kunden helfen Kunden"
Dein Problem kann hier nicht behoben werden.
Einen Rückruf der Geschäftsleitung? Du erwartest das tatsächlich? HaHaHa
Firestar 2016-12-19T16:04:46Z
Montag, 19.12.2016 um 17:04 Uhr
Rückruf der Geschäftsleitung? Ich glaube, da nimmst du dein Problem wohl etwas wichtig. Denn die Geschäftsleitung lenkt die Geschicke eines Unternehmens und lässt keine Meetings für irgendwelche Kundenanfragen sausen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr