Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner Zinke

Unzureichender Service, ewige Warteschleifen, Einh. von Lieferverpflichtungen

Wo bleibt die konkrete Beantwortung meiner E-Mails durch kompetente Mitarbeiter und der erbetene Rückruf Ihrer Geschäftsleitung?
Letzte Mail von gestern 20:35 Uhr: Widerruf der Auftragsbestätigung vom 11. Dezember 2016 mit Ergänzungen.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-19T08:37:39Z
  • Montag, 19.12.2016 um 09:37 Uhr
Du bist hier bei "Kunden helfen Kunden"
Dein Problem kann hier nicht behoben werden.
Einen Rückruf der Geschäftsleitung? Du erwartest das tatsächlich? HaHaHa
2016-12-19T16:04:46Z
  • Montag, 19.12.2016 um 17:04 Uhr
Rückruf der Geschäftsleitung? Ich glaube, da nimmst du dein Problem wohl etwas wichtig. Denn die Geschäftsleitung lenkt die Geschicke eines Unternehmens und lässt keine Meetings für irgendwelche Kundenanfragen sausen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Beschwerde über ausbleibende Antworten

    Hallo Zusammen, da kann ich leider nur mit einstimmen. Was mich am meisten ärgert ist, dass dieses Unternehmen es noch nicht einmal für nötig hält... mehr

    Wie bei unfreundlichen Mitarbeitern reagieren ?!

    Moinsen, ich habe da mal eine Frage an die Community, einige werden mit SIcherheit schon das ein oder andere mal Kontakt mit der Hotline gehabt... mehr

    Störung seit 06.01.2017, Tickets werden geschlossen, keine Rückmeldung

    Hallo, ich habe Probleme mit meinem Anschluss, die Grunddaten schildere ich kurz. Produkt: 2play COMFORT 120 Wohnort: 37688 Beverungen Router:... mehr

    Warum reagiert niemand?

    Am 25.11.2016 habe ich eine Mail mit folgendem Inhalt gesendet Ich kümmere mich um ein ca. achtzigjähriges Ehepaar die im gleichen Haus unter mir... mehr