Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner Zinke

Unzureichender Service, ewige Warteschleifen, Einh. von Lieferverpflichtungen

Wo bleibt die konkrete Beantwortung meiner E-Mails durch kompetente Mitarbeiter und der erbetene Rückruf Ihrer Geschäftsleitung?
Letzte Mail von gestern 20:35 Uhr: Widerruf der Auftragsbestätigung vom 11. Dezember 2016 mit Ergänzungen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-19T08:37:39Z
  • Montag, 19.12.2016 um 09:37 Uhr
Du bist hier bei "Kunden helfen Kunden"
Dein Problem kann hier nicht behoben werden.
Einen Rückruf der Geschäftsleitung? Du erwartest das tatsächlich? HaHaHa
2016-12-19T16:04:46Z
  • Montag, 19.12.2016 um 17:04 Uhr
Rückruf der Geschäftsleitung? Ich glaube, da nimmst du dein Problem wohl etwas wichtig. Denn die Geschäftsleitung lenkt die Geschicke eines Unternehmens und lässt keine Meetings für irgendwelche Kundenanfragen sausen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundenservice gleich null

    Wir sind schon länger Kunde bei Unitymedia, mittlerweile bereuen wir es sehr denn Kundenservice gibt es hier telefonisch nicht!!! Wir hatten... mehr

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr

    Nichts funktioniert, keine Hilfe verfügbar und Kündigung wird ignoriert

    Seit Beginn des Jahres funktioniert unser Internet-Anschluss nur sporadisch und der Telefonanschluss gar nicht. Ich habe stundenlange... mehr

    Positives Feedback - keine Frage

    Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass die Aktivierung meiner neuen Fritzbox reibungslos vonstatten gegangen ist. Per Chat heute die Box angemeldet... mehr

    Ist das normal, dass man nicht zurückgerufen wird?

    Da ich in der Vergangenheit immer wieder lange Wartezeiten am Telefon verbracht habe, um einen Servicemitarbeiter in die Leitung zu bekommen, habe... mehr