Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AAA

Untertitel

Ich möchte gerne wissen, warum Sender die theoritisch mit Untertitel übertragen werden sollten nicht mit Untertitel übertragen werden. Das ist zum Beispiel der Fall für 3SAT VOX, KABEL EINS, RTL HD, PRO 7, ZDF info ....
Das gleiche Problem besteht auch für alle Sender die im „französichen Paket“ inbegriffen sind. Früher hatten diese Untertitel, jetzt nicht. Nachdem ich kontakt mit France Television aufgenommen habe, stellte sich fest dass das Problem ihrer seits(Unitymedia) ist, da sie (France Televisions) immernoch mit Untertitel aussenden.
Als gehörlose Person, denke ich dass ich das gleiche Recht an Information und Freizeitbeschäftigung haben sollte als auch „normale“ Menschen ohne hörprobleme. Daher erwarte ich eine schnelle Antwort und Lösung auf dieses Problem.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-12-05T10:25:43Z
  • Montag, 05.12.2016 um 11:25 Uhr
Hallo AAA,

bitte eröffne immer nur ein Thema zu deinem Anliegen. Ich habe deine beiden anderen, die bis auf die Überschrift identisch waren, gelöscht.
2016-12-06T10:04:00Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 11:04 Uhr
Ich habe dasselbe Problem mit den Untertiteln der französischen Sender.
Habe öfters mit Unitymedia telefoniert und auch einen Brief geschrieben.
Bisher sehr unkompetente oder auch gar keine Antworten - es ist klar, dass das Problem einer so kleinen Gruppe Unitymedia völlig egal ist.
Ich denke, ich werde kündigen und auf Satelit umsteigen, da gibt es nämlich die Untertitel.
2016-12-06T10:08:18Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 11:08 Uhr
Über Satellit sind die französischen Sender allerdings verschlüsselt...
2016-12-06T10:17:21Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 11:17 Uhr
Danke.
Wir haben eine Box mit Karte, kostet ca € 120,00 für 5 Jahre (somit bedeutend billiger als ein Kabelanschluß).
Außerdem empfängt man mit dieser Box 25 französische Kanäle

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr