Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AAA

Untertitel

Ich möchte gerne wissen, warum Sender die theoritisch mit Untertitel übertragen werden sollten nicht mit Untertitel übertragen werden. Das ist zum Beispiel der Fall für 3SAT VOX, KABEL EINS, RTL HD, PRO 7, ZDF info ....
Das gleiche Problem besteht auch für alle Sender die im „französichen Paket“ inbegriffen sind. Früher hatten diese Untertitel, jetzt nicht. Nachdem ich kontakt mit France Television aufgenommen habe, stellte sich fest dass das Problem ihrer seits(Unitymedia) ist, da sie (France Televisions) immernoch mit Untertitel aussenden.
Als gehörlose Person, denke ich dass ich das gleiche Recht an Information und Freizeitbeschäftigung haben sollte als auch „normale“ Menschen ohne hörprobleme. Daher erwarte ich eine schnelle Antwort und Lösung auf dieses Problem.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-12-05T10:25:43Z
  • Montag, 05.12.2016 um 11:25 Uhr
Hallo AAA,

bitte eröffne immer nur ein Thema zu deinem Anliegen. Ich habe deine beiden anderen, die bis auf die Überschrift identisch waren, gelöscht.
2016-12-06T10:04:00Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 11:04 Uhr
Ich habe dasselbe Problem mit den Untertiteln der französischen Sender.
Habe öfters mit Unitymedia telefoniert und auch einen Brief geschrieben.
Bisher sehr unkompetente oder auch gar keine Antworten - es ist klar, dass das Problem einer so kleinen Gruppe Unitymedia völlig egal ist.
Ich denke, ich werde kündigen und auf Satelit umsteigen, da gibt es nämlich die Untertitel.
2016-12-06T10:08:18Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 11:08 Uhr
Über Satellit sind die französischen Sender allerdings verschlüsselt...
2016-12-06T10:17:21Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 11:17 Uhr
Danke.
Wir haben eine Box mit Karte, kostet ca € 120,00 für 5 Jahre (somit bedeutend billiger als ein Kabelanschluß).
Außerdem empfängt man mit dieser Box 25 französische Kanäle

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr