Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-02T10:33:10Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:33 Uhr
Allstars ist nur das TV Zusatzsender Produkt, ohne Hardware. Also alle Sender frei, auf vorhandener Hardware. TV Premium beinhaltet Horizon Recorder, HD Option, Dig Tv Highlights und Maxdome. Für 6,99 kann man hier auf Allstars aufrüsten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann konkurrenzfähige Produkte?

    Hallo ! Wann wird es bei unitymedia endlich mal eine konkurrenzfähige Produktstrategie und entsprechende Produkte geben? Seit Jahren wird von... mehr

    Warum werden die Sender nicht einwandfrei angezeigt?

    Ich habe ein Flachbildfernseher V32MCAK High-Definition LCD TV den noch nicht für den Digitalen-Empfang ausgelegt ist. Ich habe jetzt einen DVB-C... mehr

    Welche Sender mit 3Play Jump?

    Ich habe heute das Paket: 3Play Jump bestellt. Meine Frage: Kann ich auch z.B. den Sender Fox, RTL Crime, TNT oder A&E empfangen? Oder muss ich... mehr

    Empfange nur ausländische Sender

    Ich bekomme keine deutschen Sender mehr - trotz Receiver. Warum? Es kommen nur ausländische Sender, die aber auch nicht richtig zu sehen sind. Ich... mehr

    MTV Live HD, kein Ton

    Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich MTV HD Live (Kanal 52) nur ohne Ton sehen kann. Das Bild ist in guter Qualität, aber kein Ton.... mehr