Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-02T10:33:10Z
  • Montag, 02.01.2017 um 11:33 Uhr
Allstars ist nur das TV Zusatzsender Produkt, ohne Hardware. Also alle Sender frei, auf vorhandener Hardware. TV Premium beinhaltet Horizon Recorder, HD Option, Dig Tv Highlights und Maxdome. Für 6,99 kann man hier auf Allstars aufrüsten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme, die neuen TV-Sendeplätze zu speichern ?

    Ende August waren so gut wie keine TV-Programme mehr zu sehen. Viele Unitymedia-Kunden wussten nicht mehr weiter. Auch die Service-Leute waren oft... mehr

    TV Sender nicht mehr abonniert?

    Hallo, Ich hab seid ca. 3 Monaten einen 3Play 120 Vertrag mit den HD Sendern und dem horizon Receiver. Bis letzte Woche funktionierten die Sender... mehr

    Wo ist der Sender NatGeo Wild enthalten?

    Servus Leute. Gerne wüsste ich wie ich den Sender NatGeo Wild empfangen kann. Im Netz habe ich einen Artikel gefunden (vom 13.8.) welcher besagt... mehr

    Neue Frequenz von DMAX

    Hallo zusammen, hat vllt jemand seit dem ChangeDay noch DMAX und wäre so nett mal nach der Frequenz zu sehen..?! Auf unserem ältesten TV sind... mehr

    Allstars und HD

    Hallo an Alle Möchte gerne mal wissen, ob ihr auch solche Probleme bekommen habt, seit das analoge Signal abgeschaltet wurde? Seit ca. dem... mehr