Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KathrinG

Unterordner von E-Mails seit der Umstellung weg

Seit der Umstellung von Unitybox auf Unitymail sind meine Unterordner mit wichtigen Emails verschwunden.Kann man die irgendwie finden? ........................................................................

Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-03-23T09:28:44Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 10:28 Uhr
Hallo KathrinG,

das hatte ich gestern auch. Habe mich dann etwas später nochmal eingeloggt und da waren alle Ordner samt Inhalt wieder da. Probiere es später einfach nochmal aus.

Andreas
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-03-23T09:28:44Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 10:28 Uhr
Hallo KathrinG,

das hatte ich gestern auch. Habe mich dann etwas später nochmal eingeloggt und da waren alle Ordner samt Inhalt wieder da. Probiere es später einfach nochmal aus.

Andreas
2017-03-23T12:02:45Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 13:02 Uhr
☺danke Andreas,es ist wirklich so passiert!!!!!!!!!
2017-04-03T21:08:20Z
  • Montag, 03.04.2017 um 23:08 Uhr
Das hat bei mir leider nicht geklappt!
Seit der Umstellung auf mail.unity-mail.de sind außer dem Ordner Posteingang alle anderen verschwunden.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Unterordner wieder herzustellen?
2017-04-03T21:29:47Z
  • Montag, 03.04.2017 um 23:29 Uhr
Hallo frasko,

vielleicht lassen sich die Ordner wieder anzeigen, wenn ein E-Mail Programm genutzt wird. Ich selbst nutze Outlook und da sind die Ordner samt Inhalt nach wie vor vorhanden. Ich musste auch die Servereinstellungen nicht ändern, da ich diese bei der letzten Änderung schon angepasst habe.

Probiere es mal aus, wenn du das E-Mail Konto in Thunderbird (https://www.mozilla.org/de/thunderbird/) einrichtest.

Andreas
2017-04-03T21:54:30Z
  • Montag, 03.04.2017 um 23:54 Uhr
Hab Dank für den Tip. Leider hat es so noch nicht funktioniert.
Merkwürdig ist auch, dass die Ordnerstruktur bei meiner zweiten Mailadresse links vorhanden ist, nur nicht bei meiner Hauptadresse.

Dateianhänge
    😄