Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Elmi49

Unterkonto verwalten. Wie?

Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der Link nicht mehr. Wie kann ich eine neue Mail versenden? Das Unterkonto ist im Kundencenter nicht sichtbar und eine erneute Anmeldung schlägt fehl weil die Adresse ja schon hinterlegt ist.

Hab' die Stelle im Kundencenter gefunden. Aber das Versenden der Mail funktioniert dort leider nicht.
Fehlermeldung: Die E-Mail konnte leider nicht versandt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-07-17T22:28:49Z
  • Dienstag, 18.07.2017 um 00:28 Uhr
Mit dem Hauptkonto einloggen, Unterkonto löschen und neu anlegen bzw. in eurem Fall wahrscheinlich das Unterkonto über den Kundenservice löschen lassen und anschließend neu anlegen.
2017-07-27T13:32:58Z
  • Donnerstag, 27.07.2017 um 15:32 Uhr
Ein Kundenservice ist bei Unitymedia leider nicht vorhanden. 1 Stunde Wartezeit in der Telefonschleife reicht mir.

Dateianhänge
    😄