Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
NKayhan

Unterbrechung beim Skypen

Hallo community,
wenn ich Skype wird die Verbindung unterbrochen. D.h. der Ton geht für mehrere Sekunden weg und kommt wieder. Also Skype Telefonie nicht möglich! Bisher keine Lösung durch Kundencenter Unitymedia!
Frage: Kenn jemand von Euch das Problem, kann ich es selbst beheben?
Danke für Feedback.
NKayhan
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-01-04T16:52:44Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 17:52 Uhr
Wohin geht die Verbindung denn? Ausland?

Ich kenne das z.B. von meinem Vater, der nutzt Skype für die Verbindung mit seiner Mutter (meiner Oma) in der Ukraine und hat da auch Tonaussetzer - liegt dann aber an der Verbindung dahin und nicht an seinem Anschluss.
2017-01-06T10:12:47Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 11:12 Uhr
Hi Alex,
in meinem Fall geht es um Skype Verbindungen in D!
Ich habe gestern mit Servicecenter von unitymedia gesprochen. Anwort: "Das liegt nicht an Unitymedia, reden Sie mit Skype. Wir schliessen Ihren Ticket als erledigt"!

Und das war's und ich bin wieder keinen Schritt weiter
2017-01-06T16:01:23Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 17:01 Uhr
Da gab es doch mal das Thema " Bufferbloat". besonders bei Skype.Wenn der kurz aussetzt, dann puffert der.
Welcher Router und welches Betriebsystem wird genutzt?
https://community.unitymedia.de/questions/bufferbloat-bei-unitymedia

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizen als Repeater für die Connect Box verwenden?

    Guten Abend, ich habe heute die Connect Box zugesandt bekommen. Wir haben für TV noch die Horizen Box. Kann ich die Connect Box nun irgendwie... mehr

    Fehlende Kanäle in Senderichtung - Internetprobleme mit FRITZ!Box 6360 Cable

    Hallo zusammen, mein Problem besteht schon seit einigen Monaten, da es aber bisher meist nur sporadisch aufgetreten ist hatte ich es nicht für... mehr

    Einen Tag ohne Internet und Telefon, was tun?

    Vor einigen Tagen schon Probleme bei der Einrichtung der neuen Connect Box. Liegt wieder verpackt im Karton, die alte Liste tut wenigstens noch.... mehr

    Internetprobleme

    Guten Tag, Ich habe seit fast 1,5 Wochen kein Internet und Telefon mehr. 1. Freschheit. 2. wie werde ich das Problem los? In der Kunfenhotline... mehr

    Seit Freitag, 10.11.2017, Morgens 6:00 Uhr kein Internet und Telefon!

    Freitag, 10.11., habe ich die Störung von Internet und Telefon dem online Störungshelfer eingegeben. Auch mit dem techn. Service habe ich... mehr