NKayhan
Frage in Produkte Mittwoch, 04.01.2017 um 15:56 Uhr

Unterbrechung beim Skypen

Hallo community,
wenn ich Skype wird die Verbindung unterbrochen. D.h. der Ton geht für mehrere Sekunden weg und kommt wieder. Also Skype Telefonie nicht möglich! Bisher keine Lösung durch Kundencenter Unitymedia!
Frage: Kenn jemand von Euch das Problem, kann ich es selbst beheben?
Danke für Feedback.
NKayhan
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Alex Guide 2017-01-04T16:52:44Z
Mittwoch, 04.01.2017 um 17:52 Uhr
Wohin geht die Verbindung denn? Ausland?

Ich kenne das z.B. von meinem Vater, der nutzt Skype für die Verbindung mit seiner Mutter (meiner Oma) in der Ukraine und hat da auch Tonaussetzer - liegt dann aber an der Verbindung dahin und nicht an seinem Anschluss.
NKayhan 2017-01-06T10:12:47Z
Freitag, 06.01.2017 um 11:12 Uhr
Hi Alex,
in meinem Fall geht es um Skype Verbindungen in D!
Ich habe gestern mit Servicecenter von unitymedia gesprochen. Anwort: "Das liegt nicht an Unitymedia, reden Sie mit Skype. Wir schliessen Ihren Ticket als erledigt"!

Und das war's und ich bin wieder keinen Schritt weiter
Horst 2017-01-06T16:01:23Z
Freitag, 06.01.2017 um 17:01 Uhr
Da gab es doch mal das Thema " Bufferbloat". besonders bei Skype.Wenn der kurz aussetzt, dann puffert der.
Welcher Router und welches Betriebsystem wird genutzt?
https://community.unitymedia.de/questions/bufferbloat-bei-unitymedia

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr