Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Der Hugo

Unter 06.03 Fritz!OS funktioniert der AP im Heimnetzwerk nicht mehr

Auf meiner Fritz!Box 6360 ist ein altes Fritz!OS 06.03 installiert. Weder der Kundendienst, noch die Tele Union, noch das Fritz!Box interne Update, kann die aktuelle OS 06.50 Version installieren. Ich möchte aber das aktuelle OS nicht nur wegen der Sicherheit und Übersichtlichkeit, auch weil mein Accesspoint zuvor, mit der alten Fritz!Box 6360 und dem neueren OS 06.50, keine Funktionsstörungen hatte.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-09T14:29:56Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 15:29 Uhr
Schreib eine Beschwerde oder besser (falls möglich) wende dich zuerst via PN an den Support bei Facebook/Twitter.
Dir fehlen ja Updates seit über 2 Jahren.

Anmerkung:
Ob die neue Oberfläche wirklich übersichtlicher ist, ist Geschmacksache. Mir gefällt sie nicht so gut. Nur funktioniert mit diesem Firmwarestand fast keine App oder Hardware von AVM mehr richtig.
2016-12-09T19:03:03Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 20:03 Uhr
Übersichtlich wie gehabt, plus aktueller Software Statusmeldung der Fritz!Fons. Und dem automatischen Update nicht zu vergessen. Also, ich habe es dem Kundencenter nochmal explizit geschrieben. Die sollen ruhig eine 6490 Fritz!Box schicken wenn Sie einen Wifi Spot einrichten möchten, gerne. Nur diesmal bitte auch die Rufnummern portieren, sonst wäre das Upgrade nicht komplett. Rufnummern aber auch portieren wenn eine neue 6360 geschickt würde und dann auch an das aktuelle OS 06.50 denken. Beim Kundensupport habe ich oft den Eindruck dass schnell etwas wesentliches vergessen oder sogar verdrängt wird. Das stört mich an dem Provider mehr als alles andere. Fast jede Problemlösung verursacht ein neues Problemchen. In der Summe, geht dann leider einiges nicht vorwärts, sondern zurück. Doch ich sehe auch auf lange Phasen der Funktionstabilität des Gesamtpaket zurück. Eigentlich verstehe ich mich auch mit den Leuten im Kundencenter und den Technikern vor Ort. Deshalb ist es mir umso unverständlicher was in den vergangenen Wochen mit Denen los ist, keiner bringt mal eine Supportaufforderung wirklich erfolgreich zu Ende. Man hätte viel mehr Zeit und weniger Arbeit wenn eine Sache gleich richtig gelöst würde, anstatt mehrmals kaputt zu supporten. Doch wem sage ich das, Anwesende sind natürlich immer vernünftig. Ausnahmen bestätigen nur das allgemeine Vorurteil. 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Qnap-228 NAS mit Connect Box und Horizon

    Hallo, würde gerne meine NAS an der Horzion anbinden damit ich die Inhalte am Tv sehen kann. Nur wie? Die NAS ist an der Connect Box dran und die... mehr

    sendersuchlauf findet keine neuen Sender nach der Umstellung

    Ich habe einen älteren Fernseher LOEWE Xelos A mit Kabeltuner. Nach der Umstellung der Kabelkanäle vor ein paar Tagen fehlen die ganzen... mehr

    Passwort falsch und keine Personalisierung der Connect Box möglich

    Hallo, ich habe folgende Probleme: Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Connect Box. Sobald ich mich auf die Connect Box schalten möchte, indem... mehr

    Fernsehsender neu ordnen funktioniert nicht

    "Beim aktuellen Betreiber keine Einstellung notwendig" heißt es, wenn ich nach dem Sendesuchlauf die Fernsehprogramme ordnen will. Habe das gestern... mehr

    Potentialausgleich ......

    Hallo liebe Leute.....Habe mir Horizon TV Premium geordert alles zugeschickt bekommen, Paket ist freigeschaltet alles gut bis auf den Umstand,dass... mehr