Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-12-02T16:40:21Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 17:40 Uhr
Beim Universal Channel gab es keine Änderungen.
2016-12-02T21:28:24Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 22:28 Uhr
Beim Universal Channel wurde nichts geändert. Hast Du es denn schon mit einem manuellen Sendersuchlauf probiert?

Hier die Empfangsdaten:
Universal Channel
Frequenz: 826 MHz
Modulation: 64 QAM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich finde das ZDF nicht mehr.

    Seit der Benutzung der TT- Mirko C254 finde ich diverse Programme nicht mehr. So auch das ZDF. Ich habe einen Programm-Suchlauf gemacht. Und jetzt... mehr

    Fehlende Programme über CI-Modul inkl. DigitalTV Allstars und HD-Option

    Hallo, ich habe mir heute mal die offizielle Unitymedia-Programmliste ausgedruckt, damit ich mal einen Überblick bekomme, was für Sender mir... mehr

    Seit gestern Abend habe ich kein TV Programm mehr

    Ich versuche schon seit einer halben Stunde jemanden zu erreichen der mir bei einer Auskunft betreffen meiner Störung am TV helfen kann. Seit... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaubt was geregelt

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr