Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gorgontulus

Universal Channel

Bei uns ist seit dem 1.12. der Universal Channel aus dem All Stars Paket verschwunden. Nachdem ich diese Woche bereits drei Stunden die Aufzumusik der Warteschleife gehört habe, stelle ich die Frage mal hier.
Ist das geändert worden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-02T16:40:21Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 17:40 Uhr
Beim Universal Channel gab es keine Änderungen.
2016-12-02T21:28:24Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 22:28 Uhr
Beim Universal Channel wurde nichts geändert. Hast Du es denn schon mit einem manuellen Sendersuchlauf probiert?

Hier die Empfangsdaten:
Universal Channel
Frequenz: 826 MHz
Modulation: 64 QAM
2017-09-06T09:56:58Z
  • Mittwoch, 06.09.2017 um 11:56 Uhr
Hallo zusammen,
mir geht es wie gorgontulus. Und auf den von NickNack genannten Daten habe ich nur ein schwarzes Bild.
Das kann doch nicht sein, denn alles andere empfange ich prima von UM. Es fehlt lediglich der Universal Channel.
Woran kann das noch liegen?
Habe UM mehrfach angeschrieben, aber von dort gibt es keinerlei Auskunft. Es ist nahezu frech, dass der Kunde für etwas zahlt was er letztendlich nicht bekommt.
Danke schonmal für eure Hilfe

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Senderumtellung in NRW

    Seit der Senderumstellung bekomme ich auf meinem neuesten Medion 07/2017 Fernseher nicht mehr die Sender Sport1 und Eurosport. Ein... mehr

    Belästigung per Telefon

    Hallo, seit ein paar Tagen nervt ein anhebl. Mitarbeitet von Unitymedia. Wir hätte ja einen Kabelanschluss und würden dafür nicht bezahlen.... mehr

    Seit 29.8. bleibt mein TV Bildschirm schwarz

    Seit dem berüchtigtem Datum bleibt mein Bildschirm nach dem Einschalten des Receivers schwarz, es erscheint nur: "no video signal" und "no programs... mehr

    Von fritz zu ConnectBox - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Nichteinhaltung von zugesagten Preisen bei Tarifwechsel

    Hallo zusammen, gibt es hier noch Kunden, denen ein Aktionspreis für 24 Monate zugesagt wurde, dieser dann aber nach 9 Monaten bereits erhöht... mehr