Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gorgontulus

Universal Channel

Bei uns ist seit dem 1.12. der Universal Channel aus dem All Stars Paket verschwunden. Nachdem ich diese Woche bereits drei Stunden die Aufzumusik der Warteschleife gehört habe, stelle ich die Frage mal hier.
Ist das geändert worden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-02T16:40:21Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 17:40 Uhr
Beim Universal Channel gab es keine Änderungen.
2016-12-02T21:28:24Z
  • Freitag, 02.12.2016 um 22:28 Uhr
Beim Universal Channel wurde nichts geändert. Hast Du es denn schon mit einem manuellen Sendersuchlauf probiert?

Hier die Empfangsdaten:
Universal Channel
Frequenz: 826 MHz
Modulation: 64 QAM
2017-09-06T09:56:58Z
  • Mittwoch, 06.09.2017 um 11:56 Uhr
Hallo zusammen,
mir geht es wie gorgontulus. Und auf den von NickNack genannten Daten habe ich nur ein schwarzes Bild.
Das kann doch nicht sein, denn alles andere empfange ich prima von UM. Es fehlt lediglich der Universal Channel.
Woran kann das noch liegen?
Habe UM mehrfach angeschrieben, aber von dort gibt es keinerlei Auskunft. Es ist nahezu frech, dass der Kunde für etwas zahlt was er letztendlich nicht bekommt.
Danke schonmal für eure Hilfe

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nur ARD und zdf

    Bei uns sind alle privaten Sender verschwunden, wer kann mir helfen? Ich habe einen Loewe TV mit Karten-Slot. Seit 2.11. sind die Sender plötzlich... mehr

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr

    Sender verschwunden (Hessen)

    Hallo ! Folgendes Problem: Vor 4 Tagen war plötzlich der Empfang von Pro7, RTL, RTL2, sat1, kabel1, Vox weg. Sendersuchlauf habe ich mehrfach... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr