gorgontulus
Frage in Kundenservice, Produkte Freitag, 02.12.2016 um 16:51 Uhr

Universal Channel

Bei uns ist seit dem 1.12. der Universal Channel aus dem All Stars Paket verschwunden. Nachdem ich diese Woche bereits drei Stunden die Aufzumusik der Warteschleife gehört habe, stelle ich die Frage mal hier.
Ist das geändert worden?
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Dragon 2016-12-02T16:40:21Z
Freitag, 02.12.2016 um 17:40 Uhr
Beim Universal Channel gab es keine Änderungen.
NickNack 2016-12-02T21:28:24Z
Freitag, 02.12.2016 um 22:28 Uhr
Beim Universal Channel wurde nichts geändert. Hast Du es denn schon mit einem manuellen Sendersuchlauf probiert?

Hier die Empfangsdaten:
Universal Channel
Frequenz: 826 MHz
Modulation: 64 QAM

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?