Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DJTOMCAT

Unitymedia Wifispot Zwangstrennung?

Hallo

ich habe versucht unterwegs mit meinem Notebook über meinen Wifispot ins Internet zu gehen, zum einen habe ich nur einen Download von 10Mbit/s und 1Mbit/s Upload. Zum anderen aber was ärgerlicher ist, alle 60 Minuten muss ich mich neuverbinden ? Ist dies so gewollt ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-13T13:43:10Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 15:43 Uhr
Der Downlaod und Upload ist korrekt so. Mehr bekommst du nur an den Unitymedia HotSpots, nicht jedoch an den WifiSpots.
Mit der Zwangstrennung kann ich mir das auch gut vorstellen, da die WifiSpots ja eigentlich nicht für die Dauernutzung vorgesehen sind.
2016-10-14T01:17:26Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 03:17 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Es können nicht mehrere gleichzeitig ins WLAN. Was kann man tun?

    Guten Abend, ich habe seit circa 1-2 Wochen das Problem, dass sich nicht mehrere gleichzeitig mit dem Wlan verbinden können. Das komische an der... mehr

    Wie ändere ich das Router-Passwort ohne LAN?

    Kann ich meinen Routernamen und das Passwort auch über mein Huawei P9 Android 7 im firefox browser ändern? Denn ich habe keinen PC, kein Notebook... mehr

    Wie komme ich wieder an meine verlorenen Router-Login-Daten zurück

    Ich will meinen Router-Namen und das Passwort ändern aber ich habe sie nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das nicht die selben... mehr

    Kein Einwählen mit dem Handy ins WLAN

    Hallo zusammen, ich habe vorhin mein WiFi passwort geändert und kann mich seither nicht mehr mit dem Handy ins WLAN einloggen. Hat jemand eine Idee... mehr

    MAnche Webseiten nicht erreichbar

    Hallo, ich kann über meinen Unity-Media Account viele Webseiten erreichen, aber nicht alle. Was z.B. nicht geht ist www.rak-karlsruhe.de. Rufe ich... mehr