Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DJTOMCAT

Unitymedia Wifispot Zwangstrennung?

Hallo
ich habe versucht unterwegs mit meinem Notebook über meinen Wifispot ins Internet zu gehen, zum einen habe ich nur einen Download von 10Mbit/s und 1Mbit/s Upload. Zum anderen aber was ärgerlicher ist, alle 60 Minuten muss ich mich neuverbinden ? Ist dies so gewollt ?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-13T13:43:10Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 15:43 Uhr
Der Downlaod und Upload ist korrekt so. Mehr bekommst du nur an den Unitymedia HotSpots, nicht jedoch an den WifiSpots.
Mit der Zwangstrennung kann ich mir das auch gut vorstellen, da die WifiSpots ja eigentlich nicht für die Dauernutzung vorgesehen sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot Aktivierung

    Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?

    WifiSpot: Wie stelle ich sicher, dass meine Geräte mein privates WLAN benutzen?

    Angenommen ich bin oder komme nach Hause, der UM WifiSpot ist bei mir und/oder Nachbarn aktiviert, und ich habe auch schon meine Zugangsdaten... mehr

    Mit welchem Protokoll arbeitet WifiSpot?

    Bisher habe ich aus den AGB herausgelesen, dass Privates WifiSpot auf allen jeweils eingerichteten WLAN-Spezifiikationen läuft (2,4 / 5 / abgn /... mehr

    Wie lässt sich die Horizon box mit Sky WLAN verbinden?

    Ich kann nicht glauben, dass der Unitymedia Service so grottenschlecht ist, dass ich das Sky WLAN Model (um z. B. Sky box Sets empfangen zu können)... mehr