Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver_H

Unitymedia WifiSpot mit Apple WLAN-Profil - Configurator

wie erstelle ich ein Apple WLAN-Profil mit dem Configurator - welche Daten für den WifiSpot wo eingeben?
Ich verwalte meine WLAN Zugänge über Profile, beim WifiSpot weiß ich aber nicht mehr weiter, weil ja Benutzername und Passwort abgefragt wird.

Jemand eine Idee? Danke
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    Unitymedia Wifispot wirklich so sicher wie es beworben wird?

    Hallo Leute, Ich habe seit einer weile mein Mobiltelefon mit dem Unitymedia Wifispot verbunden. Die Funktion dass eine zufällige Hardwareadresse... mehr

    Info zum Wifispot: Unitymedia darf WLAN-Hotspots nicht ungefragt freischalten

    Hier zum Thema Wifisport; Unitymedia darf WLAN-Hotspots nicht ungefragt... mehr

    WLAN Problem mit Onlinegames

    Mein Internet Läuft gut , ich hab also keine Probleme mit Surfen,Videos schauen Chatten etc..Ich besitze eine Wlan Karte:Totolink N3000PE und... mehr

    WifiSpot Zugangsdaten funktionieren nicht

    Hallo zusammen, ich bin am 01.05 umgezogen und habe meinen Vertrag mitgenommen. Nun hat sich leider herausgestellt das noch Arbeiten am Haus nötig... mehr