Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver_H

Unitymedia WifiSpot mit Apple WLAN-Profil - Configurator

wie erstelle ich ein Apple WLAN-Profil mit dem Configurator - welche Daten für den WifiSpot wo eingeben?
Ich verwalte meine WLAN Zugänge über Profile, beim WifiSpot weiß ich aber nicht mehr weiter, weil ja Benutzername und Passwort abgefragt wird.

Jemand eine Idee? Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Viele Probleme mit Connect Box

    Guten Morgen! Ich habe seit wenigen Tagen viele Probleme mit meiner Connect Box. 1. Unglaublich langsam Geschwindigkeit. Ich habe ein 120 Mbit/s... mehr

    Apple ID anmelden funktioniert nicht

    Hallo zusammen Ich hoffe, dass unter euch ein Apple Mensch ist, der mir folgendes erklären kann. Ich habe mir vorgestern ein neues iPad gekauft und... mehr

    WLAN geht nicht an

    Hallo, ich habe seid heute die CB die wurde mir auch schon freigeschaltet. Am PC habe ich Internet und Telefon geht auch schon. Mein Problem ist... mehr

    Fire TV Stick mit WifiSpot verbinden?

    Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: Bin zurzeit bei einem Freund, welcher keinen eigenen Internet Anschluss hat, jedoch hat jemand im... mehr

    WifiSpot im neuen Kundencenter aktivieren - aber wie?

    Vor einer Woche habe ich mich im (neuen) Kundencenter eingeloggt und wollte endlich mit meinem Smartphone WifiSpot nutzen. Nachdem ich als... mehr