Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver_H

Unitymedia WifiSpot mit Apple WLAN-Profil - Configurator

wie erstelle ich ein Apple WLAN-Profil mit dem Configurator - welche Daten für den WifiSpot wo eingeben?
Ich verwalte meine WLAN Zugänge über Profile, beim WifiSpot weiß ich aber nicht mehr weiter, weil ja Benutzername und Passwort abgefragt wird.

Jemand eine Idee? Danke
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot Zugangsdaten funktionieren nicht

    Hallo zusammen, ich bin am 01.05 umgezogen und habe meinen Vertrag mitgenommen. Nun hat sich leider herausgestellt das noch Arbeiten am Haus nötig... mehr

    Hotspot - permanente Verbindungsabbrüche

    Moin, ich nutze teilweise einen Hotspot bei mit in der Nähe. Direkt nach der Verbindungsaufnahme ist alles gut, aber nach kurzer Zeit hängen die... mehr

    WifiSpot mit WLAN Radio verbinden ?

    Hallo,hab mir SILVERCREST® Stereo-Internetradio SIRD 14 C1 gekauft ,wollte außer meinen Heimnetzwerk mit Unitymedia WifiSpot das Radio verbinden... mehr

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    Fritzbox 6490 iMac

    Hallo, ich bin am verzweifeln..... Unity Business , MacBook Air und FB 6490. WLAN zeigt er mir auf dem Notebook an. Leider kann ich keine Seiten... mehr