Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oliver_H

Unitymedia WifiSpot mit Apple WLAN-Profil - Configurator

wie erstelle ich ein Apple WLAN-Profil mit dem Configurator - welche Daten für den WifiSpot wo eingeben?
Ich verwalte meine WLAN Zugänge über Profile, beim WifiSpot weiß ich aber nicht mehr weiter, weil ja Benutzername und Passwort abgefragt wird.

Jemand eine Idee? Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box WLAN DNS Probleme

    Guten Tag, Haben seit vorletzter Woche Freitag die Horizon Box angeschlossen und habe Probleme mit dem Internet bzw. WLAN (LAN noch nicht getestet,... mehr

    Wifispot nicht möglich

    Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

    W-Lan bekommt keine Verbindung zu Horizon Receiver

    Hallo zusammen, habe Problem mit W-Lanverbindung Horizon Receiver an Fritz!Box Kabel 6490. Fehlermeldung 9961. Ergänzend zu meinem obigen Problem :... mehr

    Wlan abbrüche mit Fritz Box Cabel 6490

    Ich habe ca 20 bis 30 mal am Tag das die WLAN Verbindung zum Handy und Soundsystem von Sonos abbricht. Habe alle Einstellung ausprobiert und es ist... mehr

    Ändern des wifi Passwort?

    Der wifi Spot verbindet sich nicht mehr. Es muss ein Passwort eingegeben werden und die Identität. Wie kann man das wifi Spot Passwort ändern.... mehr