Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ädmin

Unitymedia Wifispot

Hallo,
habe seit paar tagen das tolle neue Unitymedia mit wifispot Nutzung gratis...leider komme ich weder in das wifispotnetz noch kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen.

- meine Produkte..Internet..wifispot kommt gar nix
- wifispot im Profil kommt ich habe kein zugriff
- wifispot Nutzung kommt authentifizierungsproblem obwohl Einstellungen genau wie beschrieben inkl. loginname und pw korreckt

gibs den fehler schon länger wenn ja bis wann, oder was gibs als abhilfe, danke für hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-11-01T21:04:44Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 22:04 Uhr
Wurde dein Auftrag schon aktiviert.
Denn die Wifispouts kann du erst benutzen, wenn du bei UM Kunde bist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum ist eine Einwahl über Wifi-Spot nicht möglich?

    Ich habe mein WLan für den WifiHotspot zur Verfügung gestellt und wollte im Gegenzug auch unterwegs WifiSpot nutzen. Über meinen Account habe ich... mehr

    Wifi HotSpot

    warum bricht die verbindung zum wifi hotspot immer ab nach langem basteln hat es endlich funktioniert und ich konnte mich in den Wifispot einwählen... mehr

    Wifispot im Kundencenter

    Hallo zusammen, seit dieser Woche kann ich den Wifispot im Kundencenter anklicken(aktivieren-deaktivieren). Vorher war das nicht der Fall. Ich habe... mehr

    Es können nicht mehrere gleichzeitig ins WLAN. Was kann man tun?

    Guten Abend, ich habe seit circa 1-2 Wochen das Problem, dass sich nicht mehrere gleichzeitig mit dem Wlan verbinden können. Das komische an der... mehr

    Nutzung des Wifi Spots mit meiner Fritzbox / Codefreischaltung nicht möglich

    Hallo zusammen, bin bereits seit einigen Jahren Kabelkunde bei UM und habe Mitte November auch Entschieden mein Internet darüber zu beziehen (Jump... mehr