Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Renata

Unitymedia WifiSpot

wenn ich im Smartphon an einem angegebenen Standort Unitymedia Wifispot aufrufe, erscheint " Verbindung wird hergestellt". Nach einiger Zeit kommt " Authentifizierungspröblem". Weiter komme ich nicht, mehr kommt da auch nicht. Kann mir da jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann WifiSpot nicht einrichten.

    Hallo, Ich hatte das Thema schon mal vor langer Zeit, Support hat irgendwie nicht helfen können, nach dem jetzigen Umzug wollte ich der Sache mal... mehr

    unitymedia wifispot

    Hallo, habe seit paar tagen das tolle neue Unitymedia mit wifispot Nutzung gratis...leider komme ich weder in das wifispotnetz noch kann ich... mehr

    Wifi Hotspot Einstellungen keine Daten verfügbar?

    Moin Moin, ich habe folgendes Problem, und zwar will ich mich für den Wifi Hotspot registrieren bzw ein Passwort erstellen! Es kommt aber jedes mal... mehr

    Freischaltung WiFi-Hotspot

    Hallo ich kann die Funktion zur Nutzung des WiFi-Hotspot im Kundencenter nicht freischalten. Wenn ich, wie beschrieben vorgehe, komme ich bis zu... mehr

    Warum kann ich keine WiFiSpot Optionen sehen?

    Hallo, Wenn ich im kundencenter unter Produkte über Internet auf meine WiFiSpot Optionen klicke, öffnen sich lediglich Infos zur Mail und Homepage... mehr