Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Renata

Unitymedia WifiSpot

wenn ich im Smartphon an einem angegebenen Standort Unitymedia Wifispot aufrufe, erscheint " Verbindung wird hergestellt". Nach einiger Zeit kommt " Authentifizierungspröblem". Weiter komme ich nicht, mehr kommt da auch nicht. Kann mir da jemand helfen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie logge ich mich bei Wifispot ein?

    Hey Leute Ich bin Neukunde und wollte jetzt ins Wifispot Netzwerk.Zuvor habe ich im Kundencenter einen Passwort und die Mail angeben, doch beim... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Unbekannte Telefone im Netzwerk seit WiFiSpot

    Hallo, es kann zufall sein, aber seit ich den HotSpot Aktiviert habe, habe ich hin und wieder zwei unnekannte Telefone im Netzwerk von Windows 10.... mehr

    Kein Zugriff auf WIFI-Spot Bereich im Kundencenter

    Ich habe seit Freitag keinen Zugriff auf meinen WIFI-Spot-Bereich in meinem Profil. Leider gibt es auch eine wohl länger dauernde Störung mit... mehr

    Verbindungsabbruch, Chat, Störungshelfer, Wifispot Optionen weg

    ich hab seit 4 Tagen 2x täglich einen Verbindungsabbruch und muss das Modem neu starten. Auf der Webside funktioniert der Chat nicht und der... mehr