Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alex

Unitymedia verklagen

WIE DIESE FIRMA VERKLAGEN WEGEN BETRUG ? WIE DIESE FIRMA VERKLAGEN WEGEN BETRUG ? WIE DIESE FIRMA VERKLAGEN WEGEN BETRUG ? WIE DIESE FIRMA VERKLAGEN WEGEN BETRUG ? Internet ist sehr langsam, 1 Monat. bei einem nicht reagieren bereits 1 Woche. wer mit mir, um hiergegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-11-03T17:15:47Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 03.11.2017 um 18:15 Uhr
Probiere es mal hier:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Verbraucherschlichtung/Verbraucherschlichtung-node.html
Das hilft aber auch nur, wenn du wenigstens eine Störungsmeldung gemacht hast und das Problem nicht in deiner Netzumgebung liegt.

Es wäre vernünftiger gewesen, anstatt der unsinnigen wieerholten Anschuldigungen dein Problem zu konkretisieren.
2017-11-03T17:26:10Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 18:26 Uhr
ich habe alles schon versucht  und das ist keine absurde Vorwürfe. noch für immaterielle Schäden, die Einziehung notwendig ist . die Leute zahlen pünktlich und Dienstleistungen nach dem Vertrag nicht von Ihrem ISP.