Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Unitymedia und UHD

Hallo ihr
Nach Analogabschaltung: Unitymedia hat UHD im Blick
http://www.digitalfernsehen.de/Nach-Analogabschaltung-Unitymedia-hat-UHD-im-Blick.141830.0.html
Liberty Global plant für 2016 eigene UHD-Set-Top-Box
http://www.digitalfernsehen.de/Liberty-Global-plant-fuer-2016-eigene-UHD-Set-Top-Box.139476.0.html
Nach HDTV: Unitymedia rüstet sich für UHD
http://www.digitalfernsehen.de/Nach-HDTV-Unitymedia-ruestet-sich-fuer-UHD.137710.0.html
UHD bei Unitymedia
http://unitymedia-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=7623
Neue Ultra HD Horizon Box
http://unitymedia-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=7778&p=82342&hilit=UHD#p82342
Sollte ich hier falsch sein so bitte ich euch das ins Richtige Forumsbereich zu verschieben
MfG
Mops21
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD-Sender auf Plätzen 3-8 fehlen

    Woran liegt es, dass nach einem digitalen Sendersuchlauf nach dem Change Day (doofes Wort) die HD-Sender auf den Plätzen 3-8 fehlen ? sollten die... mehr

    Benötige Daten der Sky Optionskanäle

    Hallo, leider finden die alten Samsung TV Geräte die Sky Optionskanäle nicht z.B. Bundesliga 2 - Bundesliga 10. Bislang hatte ich die Daten immer... mehr

    Horizon

    In meiner Favoritenliste sind immer und alle 10 Tage die Sender Sky Sort und Bundesliga weg wenn ich Recorder kurz vom Strom nehme sind alle wieder... mehr

    Horizon Receiver

    mein Horizon Receiver lauft nicht , habe ich Fehler nr 6010 wenn mache ich Strom aus dann lauft ca 20 min und danach Problem ist noch da. ... mehr

    Sendeplätze

    Seit der Umstellung hier in BW am 17.10. finde ich "meine" Sender auf den unmöglichsten Pätzen, auch weit auseinander. Bin anscheinend leider nicht... mehr