Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Shinix

Unitymedia Umzug

Hey. Ich ziehe bald um und meine Frage ist ob ich unitymedia auch an einem Sat Multischalter nutzen kann. Über die Verfügbarkeit steht das alle Produkte empfangbar sind, dem trau ich aber noch nicht wirklich. Danke für eure Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 20170923_112701.jpg
    20170923_112701.jpg
2 Kommentare
2017-09-23T20:44:53Z
  • Samstag, 23.09.2017 um 22:44 Uhr
Über eine SAT-Anlage eher nicht, aber wenn im Haus laut UM alle Dienste weitergenutzt werden können, kannst du das normalerweise auch.
Achte nur darauf, ob du den Kabelanschluss über die Nebenkosten zahlst, wenn das bisher der Fall war. Ansonsten berechnet UM dir den mit 20,99 € im Monat. Dann könntest du aber (weil das einer Preiserhöhung entspricht) von einem 3play auf einen 2play wechseln und TV halt über SAT nutzen.
2017-09-24T17:37:46Z
  • Sonntag, 24.09.2017 um 19:37 Uhr
Ich habe schon jede Menge Anschlüsse direkt über Sat-Anlagen installiert. Das geht in aller Regel über Einschleuseweichen und kombinierte Sat-Multimedia-Dosen. Es muss aber vom Eigentümer der Sat-Anlage gestattet werden.

MfG

Dateianhänge
    😄