Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BlackFlow

Unitymedia Receiver mit WLAN Repeater verbinden

Ich hab ein Problem und zwar is des WLAN von der Unitymedia Box(Fernseh Receiver) zu schlecht bis in mein Zimmer ich hab jetzt ein Fritzbox WLAN Repeater gekauft und bekomm keine Verbindung kann mir jemand bitte helfen??

Danke schonmal
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon blockt TV-Apps über WLAN

    Hallo, am 13.12 um 5.30 Uhr wurde auf unserer Horizon Box ein automatisches Update installiert. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinem... mehr

    Wlan trotz 5Ghz sehr langsam

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Connect-Box von Unitymedia, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt... mehr

    WLAN - Max. Anzahl von verbundenen Geräten erreicht

    Hi Community, ich bin gerade dabei, mein Heim ein wenig smarter zu gestalten. Dabei stoße ich auf eine scheinbar große Hürde, und zwar die... mehr

    Standard-Anmeldedaten funktionieren nicht

    Da ich einige Problme mit dem Internet hatte und auch gerne meinen Wlan-Schlüssel ändern wollte hatte ich versucht mich auf meiner Technicolor... mehr

    WLAN Aussetzer

    Moin moin, habe folgendes Problem: Fritz Box 6360 hat mehrfache Aussetzer beim Wlan. Im Menü wird aber nichts angezeigt, was diese Störung... mehr