Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BlackFlow

Unitymedia Receiver mit WLAN Repeater verbinden

Ich hab ein Problem und zwar is des WLAN von der Unitymedia Box(Fernseh Receiver) zu schlecht bis in mein Zimmer ich hab jetzt ein Fritzbox WLAN Repeater gekauft und bekomm keine Verbindung kann mir jemand bitte helfen??
Danke schonmal
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    1 Anschluss 2 TV Geräte / Receiver

    Hallo zusammen, ich wollte nachfragen ob es bei Unitymedia möglich ist 2 TV Geräte bzw. Receiver über eine TV Steckdose laufen zu lassen oder ob... mehr

    Router

    Hallo UM Community, meine frage ist, wie komme ich in das portal des UM routers und wie kann ich den Drucker einbinden um über Wlan zu Drucken