Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BlackFlow

Unitymedia Receiver mit WLAN Repeater verbinden

Ich hab ein Problem und zwar is des WLAN von der Unitymedia Box(Fernseh Receiver) zu schlecht bis in mein Zimmer ich hab jetzt ein Fritzbox WLAN Repeater gekauft und bekomm keine Verbindung kann mir jemand bitte helfen??
Danke schonmal
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Update für Fritz!Box 6360

    Gib es schon ein Update für iOS 6.52 wegen der aktuellen Sicherheitslücke bei der WLAN Verschlüsselung WPA2, bzw. wann wird es verteilt? Ich bin... mehr

    Horizon verliert WLAN, Fernbedienung verliert permanent Verbindung

    Hallo, Ich hatte beim Service gemeldet das meine Horizon häufig die verbindung zum Internet unterbricht (rote Lämpchen gehen an), irgendwann kommt... mehr

    Wie kann ich einen Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen?

    Ich möchte einen Reciver(10 Jahre alt,zu laut, wird heiss, zwei Fernbediehnungen😡 ) zurück schicken und dafür ein CI+Modul bestellen. Wie ist... mehr

    TC7200 - Fehlermeldung ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?

    Kennt einer die Fehlermeldung:ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?Online-LED blinkt. Er empfängt nur ein Kanal,die restlichen sind alle... mehr

    Gerätenamen in Connect Box ändern?

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ich in der Connect Box (d. h. mittels der URL) die Gerätenamen der WLAN-Verbindungen ändern... mehr