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kiki59

Unitymedia Online-Account

Hallo Zusammen, mein Internet läuft wie eine 1, ich möchte nun ein online Konto erstellen, wo ich dann Zugriff habe auf meine Daten usw

Gefragt wird zum Erstellen

Kundennummer + Geburtsdatum, bei Geburtsdatum kommt immer falsche Angabe, es ist richtig und auch so in meinem Vertrag hinterlegt.


es wird mit Bindestrich geschrieben, habe ich, genauso auch mit Punkten versucht, ändert das Programm automatisch in Striche


Hatte noch keine Zeit unity anzurufen, hat jemand Ahnung


Gruß

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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-04-11T14:58:01Z
  • Mittwoch, 11.04.2018 um 16:58 Uhr
Hallo kiki59, da kannst du dich nur an den Kundenservice wenden. Hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Wenn du dir die Warteschleife ersparen willst, wende dich über den Chat an UM. Ignoriere Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern.
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Richtige Antwort
2018-04-11T14:58:01Z
  • Mittwoch, 11.04.2018 um 16:58 Uhr
Hallo kiki59, da kannst du dich nur an den Kundenservice wenden. Hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Wenn du dir die Warteschleife ersparen willst, wende dich über den Chat an UM. Ignoriere Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern.
2018-04-12T23:42:45Z
  • Freitag, 13.04.2018 um 01:42 Uhr
Mit wie vielen Ziffern hast Du die Kundennummer eingegeben?

Auf der Rechnung steht eine 9 stellige Kundennummer mit -1 am Ende. Nimm bitte nur die 9 Ziffern. Geburtsdatum mit Bindestrichen ist korrekt, dies wird so gefordert.

Ansonsten wie schon empfohlen, wende Dich an den Chat oder alternativ an die Hotline. Ggf. ist Dein Geburtsdatum nicht korrekt hinterlegt.

Viel Erfolg.

Beste Grüße


Edit: Zu spät gelesen, dass die Anfrage schon gelöst ist. Evtl. hilft die Antwort aber auch anderen Kunden.

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    😄