Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gerald

Unitymedia Mobilfunk Datenvolumen

Seit kurzem habe ich den Tarif Family&Friends + Surf gebucht. es sind ja 500 MB Datenvolumen dabei. Wie kann ich sehen wie viel davon schon verbraucht ist? Läuft der Abrechnungszeitraum vom 1.-31.eines Monats? Oder bekommt man eine Nachricht wenn die 500 MB verbraucht sind und gedrosselt wird.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-30T11:58:02Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 13:58 Uhr
Sehen kannst du das nirgendwo, außer du hast eine entsprechende App geladen. Du bekommst mWn auch keine Benachrichtigung, bevor gedrosselt wird.
Der Kundenservice kann dir aber sagen, wieviel Volumen du bereits verbraucht hast. Und ja, der Abrechnungszeitraum ist kalendermonatlich.
5 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-30T11:58:02Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 13:58 Uhr
Sehen kannst du das nirgendwo, außer du hast eine entsprechende App geladen. Du bekommst mWn auch keine Benachrichtigung, bevor gedrosselt wird.
Der Kundenservice kann dir aber sagen, wieviel Volumen du bereits verbraucht hast. Und ja, der Abrechnungszeitraum ist kalendermonatlich.
2016-08-30T16:42:54Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 18:42 Uhr
Torsten:
Sehen kannst du das nirgendwo, außer du hast eine entsprechende App geladen. Du bekommst mWn auch keine Benachrichtigung, bevor gedrosselt wird.
Der Kundenservice kann dir aber sagen, wieviel Volumen du bereits verbraucht hast. Und ja, der Abrechnungszeitraum ist kalendermonatlich.

Man bekommt eine SMS bei 80% verbrauchtem Volumen.
2016-08-30T20:10:56Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 22:10 Uhr
Dann ist das aber neu. Selbst die hier mitmachenden Kundenserviceler wissen das scheinbar nicht.
2016-08-30T21:34:18Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 23:34 Uhr
Torsten:
Dann ist das aber neu. Selbst die hier mitmachenden Kundenserviceler wissen das scheinbar nicht.

Also ich habe meine erste SMS irgendwann im Januar bekommen
2016-08-30T23:05:55Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 01:05 Uhr
Evtl. hat o2 da was geändert?
2016-08-31T12:16:45Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 14:16 Uhr
Hier die SMS:
  • Screenshot_20160831-141448.png
    Screenshot_20160831-141448.png

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mir wurde eine Mobilnummer gesperrt, keiner weiß warum, was kann ich machen?

    Seid letzte Woche funktioniert eine Mobil Nummer nicht mehr. Nach mehrmaligen Versuchen bekam ich auch einen Kundenberater an das Telefon der mir... mehr

    Totalausfall Festnetz

    Seit Gestern Totalausfall Festnetz. Störungshotline somit nur über Mobilfunk erreichbar. Dort Meldung, dass Wartezeit 20 Minuten beträgt. Was... mehr

    Telefonanschluss connect box ch7465lg-lc

    Hallo! Ich bin leider ein absoluter Techniklegastheniker und hoffe auf Hilfe... Vor ein paar Tagen bin ich umgezogen und habe mir Horizon von... mehr

    noch jemand der keine Telefonverbindung hat ?

    Seit 6 Tagen warte ich auf meine Bereitstellung der 3 Telefonnummern. Die SIP-Daten ,von UM,habe ich in dem Router eingegeben. OHNE ERFOLG DER... mehr

    Warum kümmert sich niemand um mein Problem?

    Warum bekommt man bei einer Störung niemand von Ihnen ans Telefon? Bin echt sauer, habe mich mit dem Handy bestimmt schon für 20 EUR eingewählt mit... mehr