Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-06-20T07:09:52Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:09 Uhr

Hi Andreas,


die SMS sollte an alle Rufnummern gehen, die in das Volumen fallen. 


Gruß
Jens 

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-06-20T07:09:52Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:09 Uhr

Hi Andreas,


die SMS sollte an alle Rufnummern gehen, die in das Volumen fallen. 


Gruß
Jens 

2017-07-19T17:37:00Z
  • Mittwoch, 19.07.2017 um 19:37 Uhr
JensUM:

die SMS sollte an alle Rufnummern gehen, die in das Volumen fallen.


Das sollte vielleicht so sein; anscheinend ist es aber (im Moment) nicht so.
Ich habe solche SMS erhalten (Ankündigung bei [angeblich] 80% und Drosselung bei angeblich 100%). Ein Familienmitglied in dem selben Vertrag hat allerdings nie solche SMS erhalten - dabei hat dies mit Abstand den größten Verbrauch.
Übrigens, lag der tatsächliche Verbrauch (laut UM) bei knapp 70% als ich die 80% SMS und auch die 100% SMS an einem Tag erhalten habe.
Wo kann ich online (im Kundencenter) sehen, an welchem Tag die SMS von UM versandt wurde; also wann genau die 80% oder 100% erreicht waren?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum bekommt man vom Service keine Antwort? .... ist das dann noch Service?

    Habe schriftlich dem Service eine Frage eingereicht. Antwort bekomme ich nicht. Die Sache war folgende: Ich habe den 3-Play-100-Vertrag. Der... mehr

    Meine Produkte im Kundencenter

    Hallo Zusammen, das Kundencenter hat wohl die Abschaltung der analogen Kanäle noch nicht mitbekommen. Unter meine TV Produkte habe ich unter... mehr

    Download zu langsam

    Habe seid Anfang des Jahres 2play 120 Comfort, es kommen aber höchstens 56 - 62 Mbit/s an. Die Tips des Services, Connect Box vom Stromnetz nehmen... mehr

    Die neue wieße Connect Box erhalten nicht

    Ich habe online Code für die neue weiße Connect Box eingegeben, und sie wurde per DHL gesendt. Aber ich erhalte die Box nicht, weil die Packung... mehr

    Durchschnittliche Installationsdauer?

    Hallo, ich habe einen 1-Play 60 Mbit/s Anschluss bestellt und nun sind schon 2 Wochen vergangen. Bisher hat niemand angerufen oder ähnliches. Man... mehr