Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-06-20T07:09:52Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:09 Uhr

Hi Andreas,


die SMS sollte an alle Rufnummern gehen, die in das Volumen fallen. 


Gruß
Jens 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wollte meine Sim-Karte aktivieren und mittlerweile ist die Frist (14 Tage) um?

    Was tun, kann ich eine neue Sim anforden? Hab außerdem nur ein Anschreiben bekommen, weswegen ich die Sim online nicht aktivieren konnte... mehr

    Datenvolumen vom Talbet

    Hi, ich hab für mein Tablet eine Sim Card bestellt , erhalten, eingesteckt, aktiviert. Es sind ja 500MB Verfügbar, wo seh ich denn wieviel noch... mehr

    Simkarte Akivierung nicht möglich?

    Pure Mobile 500 MB Simkarte Habe meine neue SIMKARTE RICHTIG aktiviert, am Samstag 14. Januar !! funktioniert nicht. Habe den Kundendienst nach... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrag...

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr