Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-06-20T07:09:52Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:09 Uhr

Hi Andreas,


die SMS sollte an alle Rufnummern gehen, die in das Volumen fallen. 


Gruß
Jens 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird die SIM Aktivierungsseite mit Störungshinweis nicht aktualisiert?

    leider funktioniert bis jetzt (So. 17:00h) die SIM Aktivierung nicht (vom Kundenservice am Sa. bestätigt). Auf der Seite (... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr