Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-06-20T07:09:52Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:09 Uhr

Hi Andreas,


die SMS sollte an alle Rufnummern gehen, die in das Volumen fallen. 


Gruß
Jens 

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-06-20T07:09:52Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:09 Uhr

Hi Andreas,


die SMS sollte an alle Rufnummern gehen, die in das Volumen fallen. 


Gruß
Jens 

2017-07-19T17:37:00Z
  • Mittwoch, 19.07.2017 um 19:37 Uhr
JensUM:

die SMS sollte an alle Rufnummern gehen, die in das Volumen fallen.


Das sollte vielleicht so sein; anscheinend ist es aber (im Moment) nicht so.
Ich habe solche SMS erhalten (Ankündigung bei [angeblich] 80% und Drosselung bei angeblich 100%). Ein Familienmitglied in dem selben Vertrag hat allerdings nie solche SMS erhalten - dabei hat dies mit Abstand den größten Verbrauch.
Übrigens, lag der tatsächliche Verbrauch (laut UM) bei knapp 70% als ich die 80% SMS und auch die 100% SMS an einem Tag erhalten habe.
Wo kann ich online (im Kundencenter) sehen, an welchem Tag die SMS von UM versandt wurde; also wann genau die 80% oder 100% erreicht waren?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird mir unter dem Menüpunkt "Meine Kosten" eine Fehlermeldung angezeigt?

    Seit einigen Monaten wird mir, wenn ich mich im Kundencenter einlogge und den Menüpunkt "Meine Kosten- Verbrauchsdetails" anklicke immer die... mehr

    Welche Suppunternehmen schickt Unity?

    Hallo Leute. Mein Technikertermin ist schon sehr langer her und ich habe keine Nummer mehr von dem Unternehmen. So kann mir niemand mehr sagen,... mehr

    Adresse für Beschwerde

    Hallo liebe Community, leider verliere ich so langsam die Geduld mit UM. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen schriftlich per Einschreiben beim... mehr

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr