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SecondLife

Unitymedia-Homepage Warenkorb dreht durch

Hallo,

ich bin seit kurzem Kunde und möchte von TV-Start auf TV-Premium upgraten. Während der Bestellung ist mir das Premium doppelt in den Warenkorb geraten, was die Info auslöst, dass das nicht geht. Bestätige ich die Info kreiselt der Warenkorb und gibt die Info wieder raus u.s.w.
Schaffe ich es in den Warenkorb und versuche ein Paket zu löschen, geht das nicht und Alles geht von vorne los. Auch wenn ich weiter über Kasse gehe komme ich letztlich wieder zu der Info, dass zwei gleiche Pakete nicht gehen.
Bisher habe ich Cookies und Chronik gelöscht, Browser bereinigt(!), Browser gewechselt,- kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal!
SecondLife 😕
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5 Kommentare
2017-07-08T09:15:41Z
  • Samstag, 08.07.2017 um 11:15 Uhr
Wenn ein Paket durch ein anderes ersetzen willst, würde ich das über die Hotline machen. Wenn es über die Website bestellst, hast du TV Premium sonst wahrscheinlich zusätzlich zu TV Start.
2017-07-08T09:37:30Z
  • Samstag, 08.07.2017 um 11:37 Uhr
Danke aber nein, während des Bestellvorgangs wird das abgefragt. Mir ist schon klar, dass es altenative Bestellmöglichkeiten gibt, mein Warenkorb und somit die gesamte Bestellfunktion ist aber lahmgelegt und DAS hätte ich gerne gelöst.
2017-07-19T16:01:32Z
  • Mittwoch, 19.07.2017 um 18:01 Uhr
Hier das gleiche Problem. Doppelter Artikel lässt sich nicht aus dem Warenkorb löschen. Die Hotline schlägt Telefonbestellung und Internet Explorer vor. Lachhaft. Wozu brauche ich dann einen Account? Könnte die Webseite und der Shop bitte vernünftig programmiert werden?
2017-10-06T13:59:52Z
  • Freitag, 06.10.2017 um 15:59 Uhr
Habe dasselbe Problem. Wurde ergo immer noch nicht gelöst. Großartig. Per Telefon werde ich sicher nicht bestellen.
2017-10-20T18:31:43Z
  • Freitag, 20.10.2017 um 20:31 Uhr
Bei mir bricht dr Bestellvotgang immer beim Erstellen der bestübersicht mit der Meldung ab, es sei ein Fehler aufgetreten und ich solle es später versuchen. Habe 4 !!! verschiedene Browser probiert und immer das gleiche Ergebnis.
Der Warenkorb lässt sich ebenfalls nicht löschen. Nach dem Löschen steht die Position genauso wie vorher drin.
Es ist eine Schande und ein Armutszeugnis, wie beschissen dieser Internetauftritt programmiert ist. Das kann jeder Grundschüler heutzutage besser lösen!!

Mein Rat an Unitymedia: Schaltet diesen Schrott ab denn er verärgert nur die Kunden !!!