Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
xylo

Unitymedia Hilfe Facebook

"Liebe Kunden, wie Ihr sicher schon gesehen habt, bieten wir Euch seit längerem über unsere Hilfe- und Service-Seite http://www.Unitymedia.de/hilfe_service sowie unsere Community https://community.unitymedia.de/ Hilfestellungen und ein Forum, um Euch öffentlich auszutauschen. Diese Art zu kommunizieren funktioniert ausgezeichnet und viele von Euch nutzen sie bereits.
Darum haben wir uns entschieden, unsere Community ab sofort zum zentralen Schauplatz Eurer öffentlichen Diskussionen zu machen und öffentliche User-Beiträge auf unserer Facebook-Seite ab heute im Laufe des Tages nicht mehr zu unterstützen.
Selbstverständlich werden wir Euch auf diesem Kanal auch in Zukunft mit den wichtigsten Informationen rund um Unitymedia versorgen. Bei konkreten Anliegen, die einen Einblick in Euer Kundenkonto erfordern, nehmen wir hier weiterhin Eure Fragen entgegen. Schickt uns dann bitte einfach eine PN mit Euren persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Kundennummer). Wir melden uns umgehend und helfen Euch weiter.
Viele Grüße
Euer Unitymedia Hilfe-Team"
.
.
.
Weiß einer ob Unitymedia Mitbarteiter jetzt in diesem Forum aktiv sein werden? Oder ist dass einfach nur eine weitere Sparmaßnahme und der Service wir noch schlechter erreichbar als jetzt schon?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-05T06:44:11Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 08:44 Uhr
xylo:
Weiß einer ob Unitymedia Mitbarteiter jetzt in diesem Forum aktiv sein werden? Oder ist dass einfach nur eine weitere Sparmaßnahme und der Service wir noch schlechter erreichbar als jetzt schon?

Hallo xylo,

Mitarbeiter des Service Teams sind nicht erst seit jetzt, sondern bereits seit Eröffnung der Community hier aktiv. Geht auch aus der Community Team Seite hervor:
https://community.unitymedia.de/pages/team

Dennoch handelt es sich primär um eine "Kunden helfen Kunden" Community.
1 weiterer Kommentar
2016-10-05T00:05:01Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 02:05 Uhr
Wieso? Du erreichst die UM Hilfe doch weiterhin bei Facebook per PN. Auf Einträge haben die sowieso immer nur mit der Antwort "Bitte per PN mit allen Kundendaten" reagiert.
Richtige Antwort
2016-10-05T06:44:11Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 08:44 Uhr
xylo:
Weiß einer ob Unitymedia Mitbarteiter jetzt in diesem Forum aktiv sein werden? Oder ist dass einfach nur eine weitere Sparmaßnahme und der Service wir noch schlechter erreichbar als jetzt schon?

Hallo xylo,

Mitarbeiter des Service Teams sind nicht erst seit jetzt, sondern bereits seit Eröffnung der Community hier aktiv. Geht auch aus der Community Team Seite hervor:
https://community.unitymedia.de/pages/team

Dennoch handelt es sich primär um eine "Kunden helfen Kunden" Community.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 502 Bad Gateway

    Der Feed funzt noch nicht so ganz, scheint mir. Immer noch extreme Ladezeit und dann endet es mit einem Fehlercode 502. (200... mehr

    Warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht bearbeiten?

    Wie der Betreff schon sagt, warum kann ich meinen geposteten Beitrag nicht (mehr) bearbeiten? Ich dachte diese Funktion stand schon mal zur... mehr

    E-Mail-Anfragen abbestellen

    Ich erhalte per Email Anfragen, die ich nicht stoppen kann. Wenn ich den Link "Zum Beitrag" anklicke finde ich nicht die Möglichkeit diese Emails... mehr

    Kundencenter nur eingeschränkt verfügbar

    Liebe Community Admins pinnt mal oben an das das Kundencenter wieder nur eingeschränkt erreichbar ist, bevor jeder wieder ein Post aufmacht! bie... mehr

    Emoijs beim Schreiben ausblenden?

    Wenn ich während des schreibens ein Emoij einfügen möchte, geht diese Auswahl auf. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie man diese wieder... mehr