Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Danielle

Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr/hängt sich auf

Hi,
ich hab seit ein paar Wochen das Problem das sich mein Unitymedia HD Recorder (nicht Horizon Recorder) im Betrieb immer mal wieder "aufhängt" und auf nichts mehr reagiert - Weder auf die FB noch auf die Tasten direkt am Gerät. Einzige Lösung ist bisher den HD Recorder vom Stromnetz zu trennen. Von vielen wird ja das Problem beschrieben das er sich nicht mehr einschalten lässt - Ich möchte ihn gerne ausschalten
Kennt Jemand dieses Problem?
Grüße
Daniel
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-03-20T21:32:27Z
  • Montag, 20.03.2017 um 22:32 Uhr
Hallo

Ich habe seit Sonntag exakt das gleiche Problem Bild steht der Ton läuft weiter keine Reaktion weder
über die FB noch über den Button .
Nach ziehen des Netzsteckers und neu start läuft er dan zwischen 10 und 90 Minuten und dann
steht er wieder ,aber das ist ja kein zustand.
Hätte da jemand ne Idee.

Peter
2017-03-21T08:22:46Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 09:22 Uhr

Hallo Peter Freidank,

setze das Gerät mal auf Werkseinstellung zurück.

Schafft das keine Abhilfe, melde Dich bitte einmal beim Kundenservice.

PeterUM

2017-03-21T16:55:29Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 17:55 Uhr
Vielen Dank für die Antwort werde es mal machen.
2017-03-23T19:37:17Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 20:37 Uhr
Hallo
So habe den Reciver auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und das hat wohl gefruchtet,
nu haben wir aber das nächste Problem oder vielleicht hängt das auch zusammen.
Heute hatten wir im ganzen Haus schon 2 mal komplett ausfall geht kein einziger Sender
mehr 2 Famileien Haus Fehlercode 102 ?? . Beide Haushalte hängen am gleichen Verstärker
aber kein Fernseher zeigt etwas ausser Schriftzug keine Sender wenn ich dann den
Verstärker kurz vom Strom trenne kommt wieder Bild ?? Verstärker defekt vielleicht .

Würde mich natürlich wieder über eine Antwort freuen

Peter Freidank
2017-03-24T07:29:46Z
  • Freitag, 24.03.2017 um 08:29 Uhr

Moin Peter,

melde Dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Kundenservice.

Gruß
PeterUM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Festplattenrecorder geht nicht mehr

    Nach der Umstellung auf Digital habe ich ein neues TV Gerät und HD Receiver gekauft. nun kann ich mit meinem Festplattenrecorder (Sony RDR-HX710)... mehr

    Erfahrung mit Google WIFI an Unitymedia Modem Cisco Epc3208

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen Google WIFI zugelegt. Hintergrund: Ich hatte vorher eine alte Fritzbox 7050 (ja die läuft noch)... mehr

    Horizon Receiver friert ein, Festplatte lässt sich nicht aufrufen...

    Receiver friert ein, wenn Menü aufgerufen wird und braucht mind. 25 Sekunden um hier wieder raus- bzw. weiterzukommen. Die Festplatte lässt sich... mehr

    Welches Kombipacket?

    Hallo, ich wollte mir als erstes das 3Play Jump120 für 35€ holen, allerdings musste ich feststellen, dass ich dazu 20€ Kabelanschlussgebühren... mehr

    No Ranging Response - T3 Timeout bei Connectbox

    Hallo, ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde bei Unitymedia in NRW. Heute musste ich leider das erste mal eine Verbindungsstörung... mehr