Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Danielle

Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr/hängt sich auf

Hi,
ich hab seit ein paar Wochen das Problem das sich mein Unitymedia HD Recorder (nicht Horizon Recorder) im Betrieb immer mal wieder "aufhängt" und auf nichts mehr reagiert - Weder auf die FB noch auf die Tasten direkt am Gerät. Einzige Lösung ist bisher den HD Recorder vom Stromnetz zu trennen. Von vielen wird ja das Problem beschrieben das er sich nicht mehr einschalten lässt - Ich möchte ihn gerne ausschalten
Kennt Jemand dieses Problem?
Grüße
Daniel
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2017-03-20T21:32:27Z
  • Montag, 20.03.2017 um 22:32 Uhr
Hallo

Ich habe seit Sonntag exakt das gleiche Problem Bild steht der Ton läuft weiter keine Reaktion weder
über die FB noch über den Button .
Nach ziehen des Netzsteckers und neu start läuft er dan zwischen 10 und 90 Minuten und dann
steht er wieder ,aber das ist ja kein zustand.
Hätte da jemand ne Idee.

Peter
2017-03-21T08:22:46Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 09:22 Uhr

Hallo Peter Freidank,

setze das Gerät mal auf Werkseinstellung zurück.

Schafft das keine Abhilfe, melde Dich bitte einmal beim Kundenservice.

PeterUM

2017-03-21T16:55:29Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 17:55 Uhr
Vielen Dank für die Antwort werde es mal machen.
2017-03-23T19:37:17Z
  • Donnerstag, 23.03.2017 um 20:37 Uhr
Hallo
So habe den Reciver auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und das hat wohl gefruchtet,
nu haben wir aber das nächste Problem oder vielleicht hängt das auch zusammen.
Heute hatten wir im ganzen Haus schon 2 mal komplett ausfall geht kein einziger Sender
mehr 2 Famileien Haus Fehlercode 102 ?? . Beide Haushalte hängen am gleichen Verstärker
aber kein Fernseher zeigt etwas ausser Schriftzug keine Sender wenn ich dann den
Verstärker kurz vom Strom trenne kommt wieder Bild ?? Verstärker defekt vielleicht .

Würde mich natürlich wieder über eine Antwort freuen

Peter Freidank
2017-03-24T07:29:46Z
  • Freitag, 24.03.2017 um 08:29 Uhr

Moin Peter,

melde Dich bitte mal bei meinen Kollegen vom Kundenservice.

Gruß
PeterUM

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD Recorder LG an Receiver

    Hallo zusammen, ich möchte mit meinem HD Recorder von LG jetzt digital aufnehmen. Bisher habe ich nur analog aufgenommen. Wie kann ich ihn an den... mehr

    Upgrade von 3Play100 auf 3Play400 mit Fritzbox 6360

    Hallo, ich hab ein Upgrade von 3Play100 auf 3Play400 gemacht , habe aber auch eine Fritzbox mit Telefon comfort Option leider is das noch ne... mehr

    Erfahrungen mit Rücksendeanforderungen von Hardware

    Ich habe kürzlich diverse Geräte an Unitymedia zurückgesandt, da die Verträge ausliefen bzw. sich geändert hatten. Leider bekam ich danach immer... mehr

    Connect Box Zugriff auf verbundenes Gerät via Fernzugriff

    Hallo liebe Community, ich habe in meiner Connect Box den Fernzugriff aktiviert. Von Unitymedia habe ich noch eine IPv4 Adresse. Ein Zugriff von... mehr

    Horizonbox hat Tonaussetzer

    Hatte mit meiner Horizon ab und zu Tonaussetzer. Der Kundenservice hat mir deshalb eine neue Box zugeschickt. Das Problem wurde dadurch aber nicht... mehr