Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Unität

Unitymedia Bestellvorgang

Ich habe vor über 2 Wochen Unitymedia Eazy bestellt. Vor 7 Tagen kam dann auch Post, die mir das bestätigt hat, aber keine Infos zu einem Technikerbesuch oder Zahlungsinformationen. Keine Hotspot Daten bekommen, nichts. Ich bin auf das Internet angewiesen. Der Support meldet sich nicht. Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-24T12:42:51Z
  • Sonntag, 24.09.2017 um 14:42 Uhr
Hallo Unität,

das ist ein Fall für den Kundenserice von Eazy. Alle Kontaktwege findest du unter: https://www.eazy.de/impressum

Andreas

Dateianhänge
    😄