Demokrit
Frage in Bestellung Donnerstag, 08.12.2016 um 20:30 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Unitymedia Auftrag abgeschlossen aber Paket im Nimmerland?

Hallo,
Ich habe eben bemerkt das der Auftrag mir den neuem Router zu schicken 'abgeschlossen' wurde und ich ihn jetzt benutzen kann. Haha lustig.
Laut GLS dem Saftladen ist das Paket nichtmal bei denen angekommen.
Also wird das diese woche nichtsmehr und ich bin gespannt was nächste woche dort steht.
Unity Media ist fertig aber GLS hat nichtmal angefangen .....
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Dragon 2016-12-08T19:41:19Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 20:41 Uhr
Demokrit 2016-12-08T19:47:23Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 20:47 Uhr
Dragon:
Ist es nötig 2 sehr ähnliche Fragen aufzumachen? https://community.unitymedia.de/questions/im-kundencenter-steht-auf-dem-weg-aber-gls-weis-nicht

Es steht halt jetzt seit ein paar Minuten dass der Auftrag abgeschlossen wurde. Deswegen denk ich mir das dass paket umtergegangen ist. Die Paketverfolgung sagt es wurde noch nichtmal abgegeben. Da muss doch was falsch laufen
Horst 2016-12-08T20:42:47Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 21:42 Uhr
Komisch immer,wenn mehrere Köche den Brei verderben und mehrere Callcenter im Spiel sind.
->Der eine Kunde beauftragt etwas, und bekommt es nicht.
->Der andere Kunde bekommt etwas und will es nicht ,bzw. hat es nie bestellt.
* Auftragsbestätigung obwohl nichts beauftragt wurde*
Das Unternehmen kann sich bald als "Pradoxon-Media" umbenennen.
Torsten Guide 2016-12-08T22:08:43Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 23:08 Uhr
Der Logistik-Dienstleister hat das Paket versandfertig, allerdings ist es von GLS noch nicht abgeholt worden. Das ist entweder heute abend noch geschehen oder wird morgen im Laufe des Tages passieren und dann kannst du das auch in der Sendungsverfolgung sehen.
Nichts anderes versteckt sich hinter dem "Auftrag abgeschlossen". Übrigens stellt GLS im Dezember auch samstags zu
MichaelUM Community Manager 2016-12-09T11:21:45Z
Freitag, 09.12.2016 um 12:21 Uhr
Hallo Demokrit,

bitte eröffne zu jedem Anliegen nur ein Thema.
Ich habe dein zweites Thema aufgrund identischen Inhalts gelöscht.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Wie verfahre ich bei 3 play 60 mit einem 2. Fernseher

    Während einer Störungsbehebung riet man mir zu einer Vertragsänderung, um die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, Preis; 49 Euro Anschluss, danach... mehr