Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ripley

Unitybox Mails werden nicht gesendet

Hallo,
seit Tagen versendet Unitybox keine Mails mehr. Fehlermeldung...falsches Passwort...Obwohl Passwort nicht geändert wurde. Heute Passwort geändert und nochmals versucht Mails zu versenden. Funktinierte auch nicht. Benutze "Thunderbird" über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-08-24T09:20:05Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 11:20 Uhr
Teste mal bitte über die Homepage: https://webmail.unitybox.de/
Ansonsten prüf deine Einstellungen in Thunderbird: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e
2016-08-24T12:27:46Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 14:27 Uhr
Alex, dein Tipp hat leider nicht geklappt. Thunderbird benutze ich mit unitybox seit 3Jahren fehlerlos. Bis jetzt. Habe versuchsweise pop3 Konto erstellt. Klappt auch nicht. Jetzt erscheint bei IMAP und pop3 Senungsversuch diese Fehlermeldung, leider auf englisch "4.7.1  Relay access denied
4.7.1 Contact your postmaster/admin for technical assistance. In any case: Please provide the following information in your problem report: This error message, time (Aug 24 14:01:32), client (37.201.68.50) and server (submit.unitybox.de).."  Übrigends Mails empfangen funktioniert.
2016-08-24T12:34:59Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 14:34 Uhr
Diese Fehlermeldung deutet darauf hin, dass keine Authentifizierung stattfindet und der SMTP-Server deswegen die Mail nicht annimmt.
2016-08-24T12:44:27Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 14:44 Uhr
Sorry für die Fehler die ich hier mache. Bin neu hier. Kann mich auch nicht mehr über die Homepage einloggen. Erscheint...Fehlercode: account is not available on this system
2016-08-24T17:21:37Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 19:21 Uhr
Ripley:
Sorry für die Fehler die ich hier mache. Bin neu hier. Kann mich auch nicht mehr über die Homepage einloggen. Erscheint...Fehlercode: account is not available on this system

Dann ist dein Account wegen Abuse gesperrt. Ruf mal die Hotline an und lass das checken.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Änderung der Schriftgröße bzw. des gesamten Bildschirminhalts?

    In meinem webmail ist die Schrift winzig klein. Wie kann ich das ändern?

    Beim Löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht

    Beim löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht, so dass ich zu lange brauche , um die einzelnen Mails zu löschen.... mehr

    Zugriff zu Webmail ist behindert

    Beim Start von Webmail bekomme ich die Fehlermeldung Internal ERrror: ID "waxCS" used multiple times und der Ladevorgang wird mit 40% angehalten.... mehr

    Meldung: Access from your network is temporarily disabled

    Wenn ich versuche meine Emails über Webmail abzurufen, bekomme ich im Browser die Meldung "access from your network is temporarily disabled". Ich... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr