Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Der Andy

Unity HD Sender über die Sky Box empfangen?

Hallo Community ...
Ich habe meinen Vertrag geändert von 3 Play 32 auf 3 Play 60.
Bisher habe ich alle Sender über meine "Sky Box" empfangen und die Box von Unitymedia gar nicht erst angeschlossen. Nun habe ich eine neue Box bekommen und habe viel mehr HD Sender wie bei dem alten Tarif. Meine Frage ist : Kann ich die neuen HD Sender auch über die "Sky Box" empfangen oder muss ich jetzt auch die Unity Box anschließen ?

Gruß
Andy
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-01T20:02:46Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 22:02 Uhr
Nein, geht nicht, weil SKY und UM unterschiedliche Verschlüsselungsarten verwenden.

Dateianhänge
    😄