Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rheinlaender75

Ungültiges Passwort? Horizon Box ‚spinnt‘

Hallo! Am Sonntag änderte sich von jetzt auf gleich irgendwas,.... bei der Horizon Box. Uns fiel auf, dass die Handys nicht mehr per WLAN mit der UM Box verbunden waren. Aber das iPad, dafür aber nicht mehr der Laptop.

Bei UM am Montag angerufen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch danach noch einmal die Box vom Strom getrennt. Die Handys konnten sich wieder verbinden, aber alle anderen Geräte nicht mehr. Tippe ich via iPad das PW ein, erscheint die Meldung „Ungültiges Paßwort für Netzwerk... „ .... per WLAN können wir nichts mehr anmelden. Von jetzt auf gleich.

Hat jemand einen aktuellen Tipp oder Hinweise?
Ich warte seit Stunden auf die Rückmeldung vom einem UM-Techniker,...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-02-17T17:14:13Z
  • Samstag, 17.02.2018 um 18:14 Uhr
Hallo Rheinlaender75 , hast du das Problem irgendwie lösen können? Ich stehe nämlich vor den selben Schwierigkeiten.Habt ihr schon von Lösungen für dieses Problem gehört? Oder kann ich eifach einen Router anschliessen und die Horizon Box nur als Modem und TV Source benutzen?

Dateianhänge
    😄