Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
urmeli175

Unerwünschte Untertitel

wieso habe ich seit tagen auf verschiedenen sendern untertitel bei manchen programmen? und wie kriege ich die weg? über mein tv ( philipps smart) habe ich schon alles versucht....
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-10T10:11:07Z
  • Montag, 10.10.2016 um 12:11 Uhr

Welche Sender sind es denn? Was nutzt du für ein Gerät? Receiver, Recorder oder ein CI+ Modul?

 

2016-11-10T12:20:49Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:20 Uhr
ja ich kenne, weil ich gehörlos bin. Fernbiendung "Subtitle" drücken und dann ´"aus" und fertig. ( Einschalten, Ausschalten oder automatisches Anzeigen der Untertitel. ) Der Untertitel kommt dann nicht mehr.  ich hoffe ihnen zu geholfen zu haben. wenn nicht dann sie müssen sagen, welche Tv-gerät? ich habe selbst Philips 65PUS7601 besitzen. Grüße Alf1995

Dateianhänge
    😄