Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
urmeli175

Unerwünschte Untertitel

wieso habe ich seit tagen auf verschiedenen sendern untertitel bei manchen programmen? und wie kriege ich die weg? über mein tv ( philipps smart) habe ich schon alles versucht....
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-10T10:11:07Z
  • Montag, 10.10.2016 um 12:11 Uhr

Welche Sender sind es denn? Was nutzt du für ein Gerät? Receiver, Recorder oder ein CI+ Modul?

 

2016-11-10T12:20:49Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:20 Uhr
ja ich kenne, weil ich gehörlos bin. Fernbiendung "Subtitle" drücken und dann ´"aus" und fertig. ( Einschalten, Ausschalten oder automatisches Anzeigen der Untertitel. ) Der Untertitel kommt dann nicht mehr.  ich hoffe ihnen zu geholfen zu haben. wenn nicht dann sie müssen sagen, welche Tv-gerät? ich habe selbst Philips 65PUS7601 besitzen. Grüße Alf1995

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Unfreundliche und super arrogante Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Ich brauche einen Techniker für die Installation

    Ich habe eine andere Anschlussdose für 3 Play und möchte das einem Techniker überlassen. Wo findet man die Beauftragung im Netz 200 Zeichen sind... mehr