urmeli175
Frage in Kundenservice Donnerstag, 06.10.2016 um 19:59 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Unerwünschte Untertitel

wieso habe ich seit tagen auf verschiedenen sendern untertitel bei manchen programmen? und wie kriege ich die weg? über mein tv ( philipps smart) habe ich schon alles versucht....
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
JuliaUM Serviceteam 2016-10-10T10:11:07Z
Montag, 10.10.2016 um 12:11 Uhr

Welche Sender sind es denn? Was nutzt du für ein Gerät? Receiver, Recorder oder ein CI+ Modul?

 

Alf1969 2016-11-10T12:20:49Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 13:20 Uhr
ja ich kenne, weil ich gehörlos bin. Fernbiendung "Subtitle" drücken und dann ´"aus" und fertig. ( Einschalten, Ausschalten oder automatisches Anzeigen der Untertitel. ) Der Untertitel kommt dann nicht mehr.  ich hoffe ihnen zu geholfen zu haben. wenn nicht dann sie müssen sagen, welche Tv-gerät? ich habe selbst Philips 65PUS7601 besitzen. Grüße Alf1995

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr