Hans
Frage in Bestellung Samstag, 26.11.2016 um 12:06 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Unerwünschte Bestellung

Hallo, ich habe eine E-mail bekommen, ich hätte 3play Start 60 bestellt, ich habe aber keine Bestellung erstellt, was kann ich da machen??, ich will das nicht...
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Dreamer10 2016-11-26T12:23:04Z
Samstag, 26.11.2016 um 13:23 Uhr
Vielleicht ein "Irrläufer" oder Spam. Solange in deinem Kundencenter kein neuer Auftrag drin steht bzw. du keine schriftliche Bestätigung bekommst, brauchst du gar nichts unternehmen. Ansonsten: Widerrufen!
Hans 2016-11-26T12:34:28Z
Samstag, 26.11.2016 um 13:34 Uhr
Dreamer10:
Vielleicht ein "Irrläufer" oder Spam. Solange in deinem Kundencenter kein neuer Auftrag drin steht bzw. du keine schriftliche Bestätigung bekommst, brauchst du gar nichts unternehmen. Ansonsten: Widerrufen!

eben doch da steht es ganz oben, aber ich habe nichts bestellt...aber ich habe auch ein meiner meinung nach formlose E-mail bekommen, ... an nichtantworten @ unit...
Dreamer10 2016-11-26T12:48:10Z
Samstag, 26.11.2016 um 13:48 Uhr
Warst du denn in letzter Zeit in Kontakt mit UM?  Wie dem auch sei, ich würde schriftlich widerrufen...
Horst 2016-11-26T15:11:19Z
Samstag, 26.11.2016 um 16:11 Uhr
Klick blos nicht irgendwelche Dateianhänge an, .exe..oder zip-Dateien.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Wie verfahre ich bei 3 play 60 mit einem 2. Fernseher

    Während einer Störungsbehebung riet man mir zu einer Vertragsänderung, um die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, Preis; 49 Euro Anschluss, danach... mehr

    Vertrag zu späterem Zeitpunkt buchen?

    Da es bis morgen das Angebot gibt, ich aber erst ab dem 1.7. umziehe, ist es möglich den Zeitpunkt nach hinten zu schieben?