Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hans

Unerwünschte Bestellung

Hallo, ich habe eine E-mail bekommen, ich hätte 3play Start 60 bestellt, ich habe aber keine Bestellung erstellt, was kann ich da machen??, ich will das nicht...
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-26T12:23:04Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 26.11.2016 um 13:23 Uhr
Vielleicht ein "Irrläufer" oder Spam. Solange in deinem Kundencenter kein neuer Auftrag drin steht bzw. du keine schriftliche Bestätigung bekommst, brauchst du gar nichts unternehmen. Ansonsten: Widerrufen!
2016-11-26T12:34:28Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 13:34 Uhr
Dreamer10:
Vielleicht ein "Irrläufer" oder Spam. Solange in deinem Kundencenter kein neuer Auftrag drin steht bzw. du keine schriftliche Bestätigung bekommst, brauchst du gar nichts unternehmen. Ansonsten: Widerrufen!

eben doch da steht es ganz oben, aber ich habe nichts bestellt...aber ich habe auch ein meiner meinung nach formlose E-mail bekommen, ... an nichtantworten @ unit...
2016-11-26T12:48:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 26.11.2016 um 13:48 Uhr
Warst du denn in letzter Zeit in Kontakt mit UM?  Wie dem auch sei, ich würde schriftlich widerrufen...
2016-11-26T15:11:19Z
  • Samstag, 26.11.2016 um 16:11 Uhr
Klick blos nicht irgendwelche Dateianhänge an, .exe..oder zip-Dateien.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabelanschluss bestellt, wie geht es weiter?

    Hallo, ich habe ein neuen Kabelanschluss bestellt. Bis jetzt hat sich kein Techniker für den neu Anschluss gemeldet. Wird sich da jemand noch... mehr

    Bestellung fehlerhaft bearbeitet

    ich habe am 21.4.17 den Auftrag im Unitymedia Shop gestellt: 1.) 3 FLY 400 ... mehr

    Wo kann ich die Connect Box bestellen?

    Hallo, ich hab seit 1 Woche 3play 400.Allerdings ist mein Internet ( wlan + Kabel ) seit dem extrem langsam. Jetzt habe ich gelesen das man sich... mehr

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr