Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
onkelnowi

Umzug steht bevor - neue Adresse nicht im Verfügbarkeits-Check vorhanden

Hallo, wir beziehen bald unseren Neubau. Leider ist die Hausnummer noch nicht im Verfügbarkeits-Check vorhanden. Liegt wohl daran, dass es ein Neubaugebiet ist.

Ich habe das über das Onlineformular dann entsprechend abgesetzt und die richtige Adresse händisch eingegeben. Der Satz so in etwa "wir melden uns wenn das Produkt an Ihrer Adresse verfügbar ist" machte mich aber gerade etwas stutzig, daher schreibe ich hier in der Hoffnung dass mir jmd aus dem UM Team kurzfristig helfen kann. Besten Dank vorab für eine Rückmeldung.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
8 Kommentare
2018-01-17T22:58:08Z
  • Mittwoch, 17.01.2018 um 23:58 Uhr
Ich zitiere hier mal die Startseite: Hier sind Kunden für Kunden da für alle Fragen rund um Unitymedia...
Wir können dir da leider nicht helfen, da musst du dich zwingend an den Kundenservice oder sogar den Bauherrenservice wenden.
2018-01-17T23:11:55Z
  • Donnerstag, 18.01.2018 um 00:11 Uhr
Sobald der Übergabepunkt im CaMa angelegt ist, erscheint die Adresse auch in der Verfügbarkeitsabfrage und sind Produkte buchbar.

MfG
2018-01-18T06:43:44Z
  • Donnerstag, 18.01.2018 um 07:43 Uhr
Alles klar, danke für die Informationen
2018-01-18T09:41:06Z
  • Donnerstag, 18.01.2018 um 10:41 Uhr
Weißt du denn, ob wir in dem Neubaugebiet überhaupt Kabel verlegen und ob der Bauherr den Hausanschluss beauftragt hat?
2018-01-18T11:59:59Z
  • Donnerstag, 18.01.2018 um 12:59 Uhr
Also ich habe einen Glasfaser Anschluss im Rahmen des Hausanschkusses der Telekom legen lassen. Habe alle Bauherren entsprechend gemacht (7 Reihenhäuser).
Mehr weiß ich aktuell nicht, da es ein projektierter Neubau ist und wir nur nach Abstimmung mit dem Bauträger rein dürfen. Zu allem übel wechselt die Ansprechpartnerin da sie in Kürze aus dem Unternehmen ausscheidet.
Ich wende mich aber gerne offiziell an den Service, ggf können die mir sagen was zu tun wäre etc.
2018-01-18T14:51:16Z
  • Donnerstag, 18.01.2018 um 15:51 Uhr
Dann wirst du wohl auch nur einen Anschluss über die Telekom bekommen können.
2018-01-19T17:10:38Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 18:10 Uhr
Wir können dich natürlich auch gern anschliessen, ist aber mit etwas Zeit- und Geldaufwand verbunden Liebe Grüße Jakob vom Unitymedia-Team
2018-01-19T17:58:09Z
  • Freitag, 19.01.2018 um 18:58 Uhr
alles klar weiß Bescheid!