Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sary0410

Umzug mit Tarifwechsel

Hallo,

da wir im Oktober umziehen, wollte ich mich jetzt schon mal um die Umzugsmeldung kümmern. Gleichzeitig wollten wir von einem 2play 50 Tarif auf den 2play 120 umsteigen.
Wie muss ich Online dabei vorgehen? Erst die Umzugsmeldung und dann den Tarifwechsel beantragen? (Wollte erst bei der Hotline anfragen, aber bei bis zu 30 Min. Wartezeit vergeht einem die Lust daran)

Würde mich freuen, wenn sich jemand trotz meiner Unwissenheit erbarmt und mir bei der Vorgehensweise aushilft
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-07-14T16:42:00Z
  • Freitag, 14.07.2017 um 18:42 Uhr
Machs über die Hotline, du sparst auf dem Weg die 40 € Umzugspauschale. Online kannst du nur eins von beiden machen, und du bezahlst dann auf jeden Fall den Umzug
2017-07-14T16:46:02Z
  • Freitag, 14.07.2017 um 18:46 Uhr

Danke für schnelle Antwort! 🌻

Oke, dann werd ich mich mit einer großen Tasse Kaffe vor mein Telefon klemmen und hoffen, dass ich nicht Stunden in der Warteschlange verbringen muss 😄

2017-07-14T16:48:00Z
  • Freitag, 14.07.2017 um 18:48 Uhr
Ich lass das Telefon dann immer auf Lautsprecher liegen und genieße dabei dann auch 1-2 Liter Kaffee Hab da aber auch schon Überraschungen erlebt, wenn ich dann so nach 5 Min. jemanden dran hatte

Dateianhänge
    😄