Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EmYÁBAR

Umzug innerhalb desselben Gebäudes

Ich habe Internet bei Unitymedia seit dieses Jahr und ich möchte von die dritte Etage wo ich wohne zur die erste Etage umziehen. Wie kann ich für die erste Etage die re-installierung anwenden? Soll ich etwas bezahlen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-13T01:54:04Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 02:54 Uhr
Also meines Wissens wenn man im selben Gebäude bleibt einfach Geräte dort Anschliessen.
2016-12-13T09:32:37Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 10:32 Uhr
Wenn in der neuen Wohnung bereits eine Multimediadose existiert, einfach dort mal anschließen. Wenn das Modem oder Horizon Box online gehen, alles gut....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug / Ersterschließung

    Hallo, ich ziehe demnächst um und in der neuen Wohnung muss die Multimediabox gesetzt werden. Der Technikertermin ist bereits vereinbart. Nun meine... mehr

    Nutzung nach Umzug + Installations-/Vermarktungsverbot an neuer Adresse

    Hallo, ich habe mittlerweile einige Stunden an der Hotline und im Unitymedia Store hinter mir, daher wende ich mich nun hier an die Community.... mehr

    Umzug temporär ins Dachgeschoss, nach 3 Monaten in die eigentliche Wohnung

    Hallo zusammen, wir ziehen zum 01.01. ins Eigenheim. Aktuell wohnen aber noch Mieter in unserer Wohnung, weshalb wir vorübergehend ins... mehr

    Kein Service mehr seit dem Umzug

    Hallo Community, hoffentlich finde ich hier Rat zu meiner Problematik. Vorgeschichte: Umzug steht an. Informiert bei einem Unitymedia Stand,... mehr

    Wo beschwere ich mich über die Umzugsmodalitäten mit Unitymedia?

    10 Wochen Vorlauf reichten nicht!! Erst verwirrende Telefonate, anderslautende Schreiben usw usw, dann unmotivierte Servicetechniker die... mehr