Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EmYÁBAR

Umzug innerhalb desselben Gebäudes

Ich habe Internet bei Unitymedia seit dieses Jahr und ich möchte von die dritte Etage wo ich wohne zur die erste Etage umziehen. Wie kann ich für die erste Etage die re-installierung anwenden? Soll ich etwas bezahlen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-13T01:54:04Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 02:54 Uhr
Also meines Wissens wenn man im selben Gebäude bleibt einfach Geräte dort Anschliessen.
2016-12-13T09:32:37Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 10:32 Uhr
Wenn in der neuen Wohnung bereits eine Multimediadose existiert, einfach dort mal anschließen. Wenn das Modem oder Horizon Box online gehen, alles gut....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein WLAN

    Hallo zusammen also mein Vater ist umgezogen vor 10 Tagen in eine andere Wohnung,dann habe ich bei Unitymedia also ein Router besttelt der am... mehr

    Umzug- wofür Techniker?

    Hallo, ich ziehe im Juli um und nehme meine Hardware von Unitymedia mit in die neue Wohnung. Genau wie in meiner jetzigen Wohnung soll auch in der... mehr

    Horizon Box parallel mit FritzBox aktivieren?

    Hallo, wir sind am Samstag umgezogen und haben Unitymedia unseren Umzug schon vorher gemeldet. Zum Umzug haben wir das 3Play 120 Paket gebucht mit... mehr

    Wie viel DB notwendig für einen Anschluss

    Hallo - wir haben eine Wohnung bezogen in der leider ( warum man so etwas macht ist mir unbegreiflich ) nur 2 Fach abgeschirmte Kabel gelegt... mehr

    Umzug Rhein-Main mit ANTEC / Offenbach

    Ein Hallo von einem massiv frustrierten Kunden, kann mir hier einer sagen, warum man bei Umzug dermaßen im Regen stehen gelassen wird ? Umzug... mehr