Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EmYÁBAR

Umzug innerhalb desselben Gebäudes

Ich habe Internet bei Unitymedia seit dieses Jahr und ich möchte von die dritte Etage wo ich wohne zur die erste Etage umziehen. Wie kann ich für die erste Etage die re-installierung anwenden? Soll ich etwas bezahlen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-13T01:54:04Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 02:54 Uhr
Also meines Wissens wenn man im selben Gebäude bleibt einfach Geräte dort Anschliessen.
2016-12-13T09:32:37Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 10:32 Uhr
Wenn in der neuen Wohnung bereits eine Multimediadose existiert, einfach dort mal anschließen. Wenn das Modem oder Horizon Box online gehen, alles gut....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug in neues Haus

    Hallo Ihr, ich ziehe demnächst von einer Wohnung in ein Haus, habe die Horizon Box mit 3 Play. Wie läuft des jetzt ab, wenn ich mehrere Fernseher... mehr

    Umzug von Ba-Wü nach Hessen

    Bin von Ba-Wü nach Hessen umgezogen. Wie kann ich jetzt mein E-Mail Adressen mit .... @kabelbw.de mitnehmen oder zumindest noch darauf zugreifen. ... mehr

    Sonderkündigungsrecht wegen Umzug? Webseite zeigt falsche Daten an

    Ich muss wegen einem Jobwechsel demnächst umziehen. Habe Unitymedia erst 4 Monate. Mein problem ist, das laut Webseite am neuen Wohnort alle... mehr

    Internet bestellt, soll aber erst zu Anfang nächsten Monat aktiviert werden

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab gestern online den 2playComfort vertrag gemacht, weil man das studenten Special nur online bekommt.... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr