Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EmYÁBAR

Umzug innerhalb desselben Gebäudes

Ich habe Internet bei Unitymedia seit dieses Jahr und ich möchte von die dritte Etage wo ich wohne zur die erste Etage umziehen. Wie kann ich für die erste Etage die re-installierung anwenden? Soll ich etwas bezahlen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-13T01:54:04Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 02:54 Uhr
Also meines Wissens wenn man im selben Gebäude bleibt einfach Geräte dort Anschliessen.
2016-12-13T09:32:37Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 10:32 Uhr
Wenn in der neuen Wohnung bereits eine Multimediadose existiert, einfach dort mal anschließen. Wenn das Modem oder Horizon Box online gehen, alles gut....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug - erster Fernseh & Internet Anschluss

    Hallo, Ich bin in eine eigene Wohnung gezogen. Demnächst kommt ein Techniker vorbei um Kabelfernseh und den Router anzuschließen. Kann mir jemand... mehr

    Umzug in 2-Parteien-Haus: Zwei separate Anschlüsse / Verträge möglich?

    Hallo zusammen, ich ziehe zum 01.07 von meiner jetzigen Wohnung in ein Haus mit zwei separaten Wohnungen. Oben werde ich wohnen - unten mein... mehr

    Technikerbesuch wegen Umzug

    Hallo zusammen, am kommenden Freitag kommt der techniker um in der neuen Wohnung den anschluss zu installieren. Der Horizon Recorder soll zur... mehr

    Keine Multimediadose - dafür zwei verschiedene 2-Lochdosen?

    Hallo zusammen, ich bin jetzt kürzlich mit Unitymedia umgezogen, musste in meiner neuen Wohnung dann feststellen, dass keine Multimediadose... mehr

    Neuanschluss in Hessen - seit 1 Monat kein Technikertermin. Was tun?

    Auch bei mir das gleiche Spiel: Keine Reaktion auf E-Mails, kein Durchkommen auf der Hotline, keine Informationen von UM. Am 11.7. habe ich einen... mehr