Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Heizinho17

Umzug in MFH mit Sammelanschluss / vorher Einzelanschluss

Hallo Community,
konnte beim Stöbern nicht 100%ig das Thema treffen.
Wir ziehen in Kürze um. Bisher bezahle ich den Kabelanschluss separat zzgl. UM Paket. Im neuen Haus gibt es einen Sammelanschluss und die Kabelgebühr ist in den Nebenkosten enthalten.
Wie verhält sich das nun mit meiner bisherigen Kabelgebühr. Könnte mit vorstellen, dass die weg fällt und ggf. wird (bei Nichtübernahme vom Folgemieter) die Dose wieder verplombt.
Bitte um Eure Hinweise / Erfahrungen.
Danke vorab.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-20T22:58:09Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 00:58 Uhr
Ja, genau so ist es. Wenn du in ein Objekt mit Mehrnutzeranschluss ziehst, wo die Grundgebühr bereits in den Nebenkosten enthalten ist, zahlst du nur das gebuchte Paket separat.
Es kann sein, daß dann im alten Objekt lediglich ein Sperrfilter verbaut wird, damit die TV-Dienste nicht genutzt werden können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hilfe, wie Leitung legen (lassen)? Anschluss realisieren?

    Guten Morgen, ich wohne in einem 6 Parteien Haus. Unsere Mietwohnung befindet sich im 3 Stock des Gebäudes. Bisher empfangen wir TV über... mehr

    Umzug für August angemeldet, sofort ausgeführt

    Hallo Community, ich habe bei UnityMedia einen Umzug für August angemeldet, mit gleichzeitigem Wechsel des Tarifs auf 3Play Jump (von Cleverflat... mehr

    Umzug - wie gehe ich vor?

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr

    Umzug Rhein-Main mit ANTEC / Offenbach

    Ein Hallo von einem massiv frustrierten Kunden, kann mir hier einer sagen, warum man bei Umzug dermaßen im Regen stehen gelassen wird ? Umzug... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr