Heizinho17
Frage in Kundenservice Freitag, 21.10.2016 um 00:02 Uhr

Umzug in MFH mit Sammelanschluss / vorher Einzelanschluss

Hallo Community,
konnte beim Stöbern nicht 100%ig das Thema treffen.
Wir ziehen in Kürze um. Bisher bezahle ich den Kabelanschluss separat zzgl. UM Paket. Im neuen Haus gibt es einen Sammelanschluss und die Kabelgebühr ist in den Nebenkosten enthalten.
Wie verhält sich das nun mit meiner bisherigen Kabelgebühr. Könnte mit vorstellen, dass die weg fällt und ggf. wird (bei Nichtübernahme vom Folgemieter) die Dose wieder verplombt.
Bitte um Eure Hinweise / Erfahrungen.
Danke vorab.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-10-20T22:58:09Z
Freitag, 21.10.2016 um 00:58 Uhr
Ja, genau so ist es. Wenn du in ein Objekt mit Mehrnutzeranschluss ziehst, wo die Grundgebühr bereits in den Nebenkosten enthalten ist, zahlst du nur das gebuchte Paket separat.
Es kann sein, daß dann im alten Objekt lediglich ein Sperrfilter verbaut wird, damit die TV-Dienste nicht genutzt werden können.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr