Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Heizinho17

Umzug in MFH mit Sammelanschluss / vorher Einzelanschluss

Hallo Community,
konnte beim Stöbern nicht 100%ig das Thema treffen.
Wir ziehen in Kürze um. Bisher bezahle ich den Kabelanschluss separat zzgl. UM Paket. Im neuen Haus gibt es einen Sammelanschluss und die Kabelgebühr ist in den Nebenkosten enthalten.
Wie verhält sich das nun mit meiner bisherigen Kabelgebühr. Könnte mit vorstellen, dass die weg fällt und ggf. wird (bei Nichtübernahme vom Folgemieter) die Dose wieder verplombt.
Bitte um Eure Hinweise / Erfahrungen.
Danke vorab.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-20T22:58:09Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 00:58 Uhr
Ja, genau so ist es. Wenn du in ein Objekt mit Mehrnutzeranschluss ziehst, wo die Grundgebühr bereits in den Nebenkosten enthalten ist, zahlst du nur das gebuchte Paket separat.
Es kann sein, daß dann im alten Objekt lediglich ein Sperrfilter verbaut wird, damit die TV-Dienste nicht genutzt werden können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug. Wie oft muss ich wohl noch anrufen bis mein Internet läuft?

    Hallo, ich kotze im Strahl. Ich habe jetzt 1 Jahr 3Play von UM und meist ohne Probleme. Aber seit dem Umzug: komplettes Versagen seitens... mehr

    Gibt es alternative Wege den Service zum Handeln zu bringen?

    Ich bin Anfang Juli umgezogen. Bis mitte Juli hatte ich auch noch die alte Wohnungen, hat sich also einen halben Monat überschnitten. Deshalb habe... mehr

    Umzugsprotokoll funktioniert nicht

    Guten Tag, Ich hatte das Umzugsprotokoll ausgefüllt, da ich gerne den Uninity Media Dienst auch nach dem Umzug wahrnehmen würde. (verfügbarkeit... mehr

    Warum geht das Umzugsformular nicht?

    Hallo...habe nun 3 mal versucht das ausgefüllte Umzugsformular wegzuschicken. Aber es funktioniert einfach nicht!!!! Hat jemand dasselbe Problem???... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr