Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Heizinho17

Umzug in MFH mit Sammelanschluss / vorher Einzelanschluss

Hallo Community,

konnte beim Stöbern nicht 100%ig das Thema treffen.

Wir ziehen in Kürze um. Bisher bezahle ich den Kabelanschluss separat zzgl. UM Paket. Im neuen Haus gibt es einen Sammelanschluss und die Kabelgebühr ist in den Nebenkosten enthalten.

Wie verhält sich das nun mit meiner bisherigen Kabelgebühr. Könnte mit vorstellen, dass die weg fällt und ggf. wird (bei Nichtübernahme vom Folgemieter) die Dose wieder verplombt.

Bitte um Eure Hinweise / Erfahrungen.

Danke vorab.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-20T22:58:09Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 00:58 Uhr
Ja, genau so ist es. Wenn du in ein Objekt mit Mehrnutzeranschluss ziehst, wo die Grundgebühr bereits in den Nebenkosten enthalten ist, zahlst du nur das gebuchte Paket separat.
Es kann sein, daß dann im alten Objekt lediglich ein Sperrfilter verbaut wird, damit die TV-Dienste nicht genutzt werden können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Downgrade bei Umzug in eine Wohnung ohne Kabelanschlussvertrag möglich?

    Bisher habe ich einen 3play Vertrag ohne Kabelanschluss, der ist in den Nebenkosten enthalten (sehr günstig). Jetzt ziehe ich im Januar um. Dort... mehr

    Umzug. Wie oft muss ich wohl noch anrufen bis mein Internet läuft?

    Hallo, ich kotze im Strahl. Ich habe jetzt 1 Jahr 3Play von UM und meist ohne Probleme. Aber seit dem Umzug: komplettes Versagen seitens... mehr

    Ein Umzug ist geplant

    Guten Tag, ich versuche seit Tagen das Umzugsformular bei Unitymedia auszufüllen, jedoch kommt da immer wieder die Fehlermeldung "Bad Request,... mehr

    Gibt es von Unitymedia keine Infoseite mit verlässlichen Störungsmeldungen?

    Nachdem ich heute nach einigen Jahren wieder einmal eine Störung von Telefon und Internet habe, ist der Ärger über das schlechte "Krisenmanagement"... mehr

    Störungsbehebung

    Seit 16 Tagen sind wir in Konstanz, Altstadt ohne Festnetz, ohne Internet,mit gestörtem TV Empfang. Von Unitymedia nur : Freundliches Abwimmeln,... mehr