Example
Frage in Kundenservice Donnerstag, 01.09.2016 um 17:01 Uhr

Umzug in Haushalt mit bereits bestehendem UM Vertrag

Hallo Community,
ich werde demnächst in eine WG ziehen, in der bereits ein UM-Vertrag besteht. Diesen Umstand möchte ich nun nutzen um meinen billigeren UM-Vertrag zu kündigen. Das dies möglich ist weiß ich bereits, nun frage ich mich jedoch wie diese "Zusammenlegung" abzulaufen hat? Gibt es dazu eine Antragsvorlage? Und um welche Daten muss ich mich von dem in der WG bestehenden Vertrag kümmern?
Grüße,
Example
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
hajodele 2016-09-01T16:04:19Z
Donnerstag, 01.09.2016 um 18:04 Uhr
Beim alten Kabelbw hat das niemanden interessiert.
Man musste Heiraten oder alternativ zurück zu Mutti.
Torsten 2016-09-02T00:07:11Z
Freitag, 02.09.2016 um 02:07 Uhr
Du musst das dem Kundendienst schriftlich mitteilen. Dabei auch die Kundennummer des vorhandenen Vertrags mit Vertragspartnern nennen und ganz wichtig(!) eine Kopie des Mietvertrags dazulegen. Dort müssen sowohl der andere Vertragspartner als auch du aufgeführt sein.
JensUM Serviceteam 2016-09-02T13:39:26Z
Freitag, 02.09.2016 um 15:39 Uhr
Die Meldebescheinigung, sowie ein Nachweis von deinem Vermieter (ggf. auch der Mietvertrag) sollte für die Bearbeitung des Sachverhaltes ausreichen. 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr