Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Umzug in ein Pflegeheim

Ich musste in ein Pflegeheim ziehen. Dort kann ich unitymedia nicht nutzen, daher muss ich den Vertrag kündigen. Wie muss ich das machen. Können sie mir bitte weiterhelfen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-14T07:45:56Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 09:45 Uhr
Hallo EduardM,

ein Umzug in ein Pflegeheim fällt unter das Sonderkündigungsrecht. Dafür einfach schriftlich per Mail, Fax oder Post kündigen und am Besten irgendeine Art von Bestätigung mit dranhängen, die kann ggf. auch nachgereicht werden. Per Mail wäre das an kundenservice@unitymedia.de

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-09-14T06:42:40Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 08:42 Uhr
Bitte an den Kundenservice wenden, dies hier ist ein Kunden-für-Kunden-Forum. Keiner hier hat Zugriff auf ihre Daten.
Richtige Antwort
2017-09-14T07:45:56Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 09:45 Uhr
Hallo EduardM,

ein Umzug in ein Pflegeheim fällt unter das Sonderkündigungsrecht. Dafür einfach schriftlich per Mail, Fax oder Post kündigen und am Besten irgendeine Art von Bestätigung mit dranhängen, die kann ggf. auch nachgereicht werden. Per Mail wäre das an kundenservice@unitymedia.de