Pattye
Frage in Bestellung Donnerstag, 03.11.2016 um 02:51 Uhr

Umzug im Shop beauftragt, hat alles geklappt?

Hallo,
am Montag habe ich im örtlichen UM-Shop einen Umzug zum 28.12 mit gleichzeitigem Upgrade auf ein 3Play Premium 200 beauftragt.
Nun wüsste ich gern ob alles geklappt hat?
Bisher habe ich lediglich eine Mail mit meinem Jugendschutzpin für Horizon Go erhalten, einloggen in die App kann ich mich allerdings noch nicht.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Advancer 2016-11-03T01:57:16Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 02:57 Uhr
Hallo Pattye,

hier heisst es abwarten, bis die Auftragbestätigung, Kundendaten (oder hier eher die Änderungen) usw. per Post bei Ihnen eintriftt. Diese Community ist eine reine "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Alle vertraglichen Themen können wir Ihnen leider nicht beantworten, weil wir keinerlei Einblick in diese haben. Da die PIN bereits bei Ihnen eingetroffen ist, scheint alles geklappt zu haben.

LG

Advancer
Torsten Guide 2016-11-03T02:35:18Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 03:35 Uhr
Ich drück die Daumen. Die UM-Shops sind Reseller, die selbständig Verträge für UM verkaufen. Ich hoffe, daß die wirklich einen Umzug aufgenommen haben und nicht nur einen Neuvertrag, denn dann wirds haarig. Auf im Shop abgeschlossene Verträge gibts kein gesetzliches Widerrufsrecht, und du hast dann uU noch den Altvertrag, den du auch noch zahlen müsstest. Auch wenn UM da dann meistens kulant ist, kann das ins Auge gehen.
Pattye 2016-11-04T13:35:35Z
Freitag, 04.11.2016 um 14:35 Uhr
So nach heutigem Telefonat kann ich Entwarnung geben, alles in den richtigen Bahnen. Lediglich der Techniker war nicht wie gewünscht eingestellt, wurde aber korrigiert.
Torsten Guide 2016-11-04T14:09:24Z
Freitag, 04.11.2016 um 15:09 Uhr
Freut mich für dich!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Horizon und die EPG Guide Meldung Keine Informationen verfügbar

    Hallo ihr Ich bekomme vereinzelt die Meldung im EPG Guide Keine Informationen verfügbar. Was kann ich da machen und warum bekomme ich diese MfG Mops21 mehr