Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pattye

Umzug im Shop beauftragt, hat alles geklappt?

Hallo,
am Montag habe ich im örtlichen UM-Shop einen Umzug zum 28.12 mit gleichzeitigem Upgrade auf ein 3Play Premium 200 beauftragt.
Nun wüsste ich gern ob alles geklappt hat?
Bisher habe ich lediglich eine Mail mit meinem Jugendschutzpin für Horizon Go erhalten, einloggen in die App kann ich mich allerdings noch nicht.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-03T01:57:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 02:57 Uhr
Hallo Pattye,

hier heisst es abwarten, bis die Auftragbestätigung, Kundendaten (oder hier eher die Änderungen) usw. per Post bei Ihnen eintriftt. Diese Community ist eine reine "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Alle vertraglichen Themen können wir Ihnen leider nicht beantworten, weil wir keinerlei Einblick in diese haben. Da die PIN bereits bei Ihnen eingetroffen ist, scheint alles geklappt zu haben.

LG

Advancer
2016-11-03T02:35:18Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 03:35 Uhr
Ich drück die Daumen. Die UM-Shops sind Reseller, die selbständig Verträge für UM verkaufen. Ich hoffe, daß die wirklich einen Umzug aufgenommen haben und nicht nur einen Neuvertrag, denn dann wirds haarig. Auf im Shop abgeschlossene Verträge gibts kein gesetzliches Widerrufsrecht, und du hast dann uU noch den Altvertrag, den du auch noch zahlen müsstest. Auch wenn UM da dann meistens kulant ist, kann das ins Auge gehen.
2016-11-04T13:35:35Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 14:35 Uhr
So nach heutigem Telefonat kann ich Entwarnung geben, alles in den richtigen Bahnen. Lediglich der Techniker war nicht wie gewünscht eingestellt, wurde aber korrigiert.
2016-11-04T14:09:24Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:09 Uhr
Freut mich für dich!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabelanschluss vorhanden

    Hallo, Ziehe bald um und der Vermieter hat mir gesagt im Haus ist bereits, über die Eigentümervereinigung glaube ich, ein Anschluss von Unitymedia... mehr

    Horizon Nummer für Sky falsch

    Hi, Ich nutze die Horizon Box fuer internet und TV. Ich wuerd gerne direkt ueber Sky ein Paket buchen. Dort gibt man bei der Bestellung ja die... mehr

    Anbieterwechsel

    Ich möchte mit meinem Umzug zu unitymedia wechseln, dabei 3 Telefonnummern vom alten Anbieter mitnehmen und Überschneidungs-Grundbeiträge erlassen... mehr

    Horizon Box parallel mit FritzBox aktivieren?

    Hallo, wir sind am Samstag umgezogen und haben Unitymedia unseren Umzug schon vorher gemeldet. Zum Umzug haben wir das 3Play 120 Paket gebucht mit... mehr

    Umfrage: Welche Apps wünscht ihr euch für Horizon?

    Liebe Community, ich möchte gerne euer Feedback zu unseren Apps auf Horizon einholen: Wie zufrieden seid ihr mit der derzeitigen Auswahl der Apps?... mehr