Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pattye

Umzug im Shop beauftragt, hat alles geklappt?

Hallo,
am Montag habe ich im örtlichen UM-Shop einen Umzug zum 28.12 mit gleichzeitigem Upgrade auf ein 3Play Premium 200 beauftragt.
Nun wüsste ich gern ob alles geklappt hat?
Bisher habe ich lediglich eine Mail mit meinem Jugendschutzpin für Horizon Go erhalten, einloggen in die App kann ich mich allerdings noch nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-03T01:57:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 02:57 Uhr
Hallo Pattye,

hier heisst es abwarten, bis die Auftragbestätigung, Kundendaten (oder hier eher die Änderungen) usw. per Post bei Ihnen eintriftt. Diese Community ist eine reine "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Alle vertraglichen Themen können wir Ihnen leider nicht beantworten, weil wir keinerlei Einblick in diese haben. Da die PIN bereits bei Ihnen eingetroffen ist, scheint alles geklappt zu haben.

LG

Advancer
2016-11-03T02:35:18Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 03:35 Uhr
Ich drück die Daumen. Die UM-Shops sind Reseller, die selbständig Verträge für UM verkaufen. Ich hoffe, daß die wirklich einen Umzug aufgenommen haben und nicht nur einen Neuvertrag, denn dann wirds haarig. Auf im Shop abgeschlossene Verträge gibts kein gesetzliches Widerrufsrecht, und du hast dann uU noch den Altvertrag, den du auch noch zahlen müsstest. Auch wenn UM da dann meistens kulant ist, kann das ins Auge gehen.
2016-11-04T13:35:35Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 14:35 Uhr
So nach heutigem Telefonat kann ich Entwarnung geben, alles in den richtigen Bahnen. Lediglich der Techniker war nicht wie gewünscht eingestellt, wurde aber korrigiert.
2016-11-04T14:09:24Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:09 Uhr
Freut mich für dich!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Zubuchung auf Horizon Box

    Hallo, habe da jetzt seit mittlerweile eine Woche das Problem, dass ich jeden Tag bei Unity Media anrufe wegen der Freischaltung. Aber... mehr

    Horizon nach Umzug komplett funktionslos ?!

    Guten Tag, und zwar habe ich das Problem, dass ich, seit dem ich vor einer Woche umgezogen bin, kein Internet, Telefon und Fernsehen habe ( alles... mehr

    Was kostet ein Upgrade von START 10 auf eine schnellere Verbindung?

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Erfahrung mit Wechsel?

    Ich bin momentan Kunde bei Vodafone und ziehe bald in eine Wohnung wo Unitymedia anscheinend vorgegeben ist. Nun meine Frage. Ist es einwandfrei... mehr

    Hardware Lieferung Problem

    Hallo liebe Community, Ich habe vor einigen Tagen ein Unitymedia Internet Paket gebucht, da ich zum 1.8. In meine neue Wohnung ziehen sollte. Die... mehr