Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pattye

Umzug im Shop beauftragt, hat alles geklappt?

Hallo,
am Montag habe ich im örtlichen UM-Shop einen Umzug zum 28.12 mit gleichzeitigem Upgrade auf ein 3Play Premium 200 beauftragt.
Nun wüsste ich gern ob alles geklappt hat?
Bisher habe ich lediglich eine Mail mit meinem Jugendschutzpin für Horizon Go erhalten, einloggen in die App kann ich mich allerdings noch nicht.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-03T01:57:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 02:57 Uhr
Hallo Pattye,

hier heisst es abwarten, bis die Auftragbestätigung, Kundendaten (oder hier eher die Änderungen) usw. per Post bei Ihnen eintriftt. Diese Community ist eine reine "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Alle vertraglichen Themen können wir Ihnen leider nicht beantworten, weil wir keinerlei Einblick in diese haben. Da die PIN bereits bei Ihnen eingetroffen ist, scheint alles geklappt zu haben.

LG

Advancer
2016-11-03T02:35:18Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 03:35 Uhr
Ich drück die Daumen. Die UM-Shops sind Reseller, die selbständig Verträge für UM verkaufen. Ich hoffe, daß die wirklich einen Umzug aufgenommen haben und nicht nur einen Neuvertrag, denn dann wirds haarig. Auf im Shop abgeschlossene Verträge gibts kein gesetzliches Widerrufsrecht, und du hast dann uU noch den Altvertrag, den du auch noch zahlen müsstest. Auch wenn UM da dann meistens kulant ist, kann das ins Auge gehen.
2016-11-04T13:35:35Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 14:35 Uhr
So nach heutigem Telefonat kann ich Entwarnung geben, alles in den richtigen Bahnen. Lediglich der Techniker war nicht wie gewünscht eingestellt, wurde aber korrigiert.
2016-11-04T14:09:24Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:09 Uhr
Freut mich für dich!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Was beinhaltet Sky bei Unitymedia?

    Hallo ich überlege einen neuen Tarif zu buchen oder zu wechseln. Habe gesehen das man bei unitymedia auch Sky dazu buchen kann. Nur was dann... mehr

    Umzug in neues Haus

    Hallo Ihr, ich ziehe demnächst von einer Wohnung in ein Haus, habe die Horizon Box mit 3 Play. Wie läuft des jetzt ab, wenn ich mehrere Fernseher... mehr

    Upgrade von 2play auf 3play

    Hi, Wir haben vor ca. 2-3 Wochen bei Unitymedia einen neuen Vertrag abgeschlossen für ein 2play 200 Produkt. Letzte Woche wurde bei uns direkt... mehr

    Andere Anschlussdose nach Umzug

    Hallo liebe Community, ich ziehe diesen Freitag um, der Umzug ist bei Unitymedia auch bereits hinterlegt, ich ziehe 2 Häuser weiter, das neue Haus... mehr