Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pattye

Umzug im Shop beauftragt, hat alles geklappt?

Hallo,

am Montag habe ich im örtlichen UM-Shop einen Umzug zum 28.12 mit gleichzeitigem Upgrade auf ein 3Play Premium 200 beauftragt.

Nun wüsste ich gern ob alles geklappt hat?

Bisher habe ich lediglich eine Mail mit meinem Jugendschutzpin für Horizon Go erhalten, einloggen in die App kann ich mich allerdings noch nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-03T01:57:16Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 02:57 Uhr
Hallo Pattye,

hier heisst es abwarten, bis die Auftragbestätigung, Kundendaten (oder hier eher die Änderungen) usw. per Post bei Ihnen eintriftt. Diese Community ist eine reine "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Alle vertraglichen Themen können wir Ihnen leider nicht beantworten, weil wir keinerlei Einblick in diese haben. Da die PIN bereits bei Ihnen eingetroffen ist, scheint alles geklappt zu haben.

LG

Advancer
2016-11-03T02:35:18Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 03:35 Uhr
Ich drück die Daumen. Die UM-Shops sind Reseller, die selbständig Verträge für UM verkaufen. Ich hoffe, daß die wirklich einen Umzug aufgenommen haben und nicht nur einen Neuvertrag, denn dann wirds haarig. Auf im Shop abgeschlossene Verträge gibts kein gesetzliches Widerrufsrecht, und du hast dann uU noch den Altvertrag, den du auch noch zahlen müsstest. Auch wenn UM da dann meistens kulant ist, kann das ins Auge gehen.
2016-11-04T13:35:35Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 14:35 Uhr
So nach heutigem Telefonat kann ich Entwarnung geben, alles in den richtigen Bahnen. Lediglich der Techniker war nicht wie gewünscht eingestellt, wurde aber korrigiert.
2016-11-04T14:09:24Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 15:09 Uhr
Freut mich für dich!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Versanddauer Connect Box bei Neuvertrag und einmalig nicht möglicher Zustellung.

    Hallo, ich habe am 05.11. online einen 2Play-Vertrag abgeschlossen und die ConnectBox wurde auch prompt losgeschickt. Dummerweise waren wir zu dem... mehr

    Neue Horizon Box

    Hallo!!!ich warte jetzt seid dem 9.11. auf meine neue Horizon Box+ Modem....seid Oktober habe ich kein Inet,Festnetz und auch keine Hd Sender... mehr

    Kostet die HD+ CI Karte/Receiver für das TV-Starter Paket extra.

    Hallo ich habe einen UnityMedia Anschluss, möchte mehr Kanäle in HD empfangen und will mir deswegen das TV-Starter Paket kaufen. Ich möchte die HD+... mehr

    XORO HRK 7660 - keine privaten (RTL/SAT1, etc.) in SD - Region BW

    Hallo Community, habe seit gestern einen XORO HRK 7660 Receiver. Bin bei UnityMedia in Baden-Württemberg (Stuttgart). Leider erhalte ich nach dem... mehr

    Horizon Fernbedienung mit TV Telefunken koppeln

    Habe die Horizon Fernbedienung mit TV Grundig gekoppelt, alles ok bis auf die Lautstärkeregelung. Lässt sich nicht Verändern, d.h. kann nicht... mehr